• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Lek Dresden

Dresden Thaimassage Lek Dresden

Leipziger Str. 36, 01127 Dresden, 0179-2493630, 0351-26057360
Dresden Stadtkreis DD im Regierungsbezirk Dresden in Sachsen
Konnte letzte Woche dort eine sehr gute Massage bekommen.
War 90min für 90 Euro vor Ort.
Alle Körperteile wurden fachgerecht behandelt.
Somsai war es egal, ob ich mit Schlüpper auf der Massageliege lag oder ohne. Darum habe ich mich ohne Schlüpper massieren lassen, was die richtige Entscheidung war.
Sie ist eine nette Frau Mitte 40, welche das Handwerk der Thaimassage auch gelernt hat.
 
Ich kennen sie schon länger. Früher hat sie bei Khamla massiert. Also ich dann bei ihr war, hat sie sich auch an mich erinnert und wir hatten eine lustige Stunde. Sie ist eine nette Person, aber man merkt schon, dass hier das finanzielle Thema im Vordergrund steht.
Wellnessteil war vorhanden und auch ok. Allerdings war das Ganze auch nicht herausragend. Kann man aber durchaus mal machen. Wenn einem hier der Wellnessteil wichtig ist, sollte man bei der Terminierung sagen, dass man von der Chefin massiert werden möchte.
 
Hallo in die Runde, ich war vergangene Woch auch mal da... bekam eine sehr ruhige und entspannte Massage ( wohltuend ) im Nachbarraum war auch viel Bewegung und heitere Verabschiedungs-Szenen ( akustisch wahrnehmbar ) zwischen zwei Thai Masseurinnen und diversen männlichen Massageempfängern... die Stimmung war sehr gelöst und frei. Ich bin dann extrem entspannt und beglückt nach Hause gefahren und komme gern wieder. ( bei der Chefin war ich aber nicht - trozdem toll! ) Viel Spaß Euch!
 
Ich war letzte Woche geschäftlich hier und hab mir einen Termin für 90 Minuten gemacht. Getroffen habe ich dann Somsai.
Parkplätze gibt es in der Gegend genügend.
Der Laden sehr sauber.
Die Damen sehr hübsch und witzig. Massage mittelmäßig, aber immer wieder Streifschüsse. Dennoch war das Bonbon dann eher einfach gestaltet.
Anfassen durfte ich aber alles, hat ihr glaub gefallen. Am Ende hab ich 100 für 90 Minuten bezahlt inklusive HE.
Wenn ich wieder in Dresden bin werde ich sicher wiederum gehen.
 
Ich war diese Woche auch für eine 90-minütige Massage dort. Als ich ankam, war die Chefin und eine ältere Damen anwesend. Die ältere führte die Massage durch. Beim kompletten Ausziehen wurde ich gefragt, wo ich Verspannungen hätte.

Ich sagte überall. Daraufhin sagte die Chefin, dass sie für die speziellen Verspannungen zuständig sei, und ich nur Bescheid sagen solle, sie käme dann. So begann die ältere mit der Massage, und nach ca. 20 Minuten sagte ich, dass ich jetzt weitere Massagetechniken erleben möchte. Die Chefin wurde geholt, und los ging es. Ich durfte ***, aber es war sehr zielorientiert. Danach ging die Massage weiter, welche nicht der Rede wert ist. Als Preis wurden 100 Euro aufgerufen.
 
Ich war vor kurzem auch dort. Eine Stunde vorher angerufen und eine Stunde Massage ausgemacht. Pünktlich angekommen und von einer älteren Masseurin nett empfangen worden. Ein paar Stufen hoch und nach rechts auf eine große Massageliege ohne Kopfloch. Komplett ausgezogen und es ging los.

Ich empfand die Massage als sehr gut. Bei den Oberschenkeln angekommen wurde ausgiebig der verlängerte Rücken massiert und es gab auch viele Streifer. War sehr erregend, was sich natürlich bemerkbar machte. Dann kamen Durchgriffe zeitgleich mit der obligatorischen Frage. Natürlich bejahte ich. Sie machte das sehr geschickt und zärtlich.

Dann sollte ich mich umdrehen. Es wurde dann sehr schnell der Mittelpunkt gefunden und bearbeitet. Dabei hatte sie keinerlei Berührungsängste.
Nach dem Finale wurde ich gereinigt und es gab netten Smalltalk. Bezahlt habe ich 70 Euro für 45 Minuten. Wenn ich mal wieder in Dresden bin, werde ich ganz sicher nochmal vorbeischauen!
 
Ich war nun tatsächlich mal wieder hier zu Massage und hatte einen Termin bei der Chefin ausgemacht. Das klappte wie immer alles Problemlos.

Vor Ort angekommen wurde ich freundlich empfangen und es gab netten Smalltalk. Somsai kennt mich nun mittlerweile und da ist der Umgang immer angenehm. Ich wurde in das Zimmer hinten rechts geführt und nahm auf der Liege mit Kopfloch Platz.
Die Massage war wie immer in Ordnung und die Stimmung war auch gut. Sie hat viel erzählt.

Allerdings empfand ich den Wellnessteil diesmal als etwas lieblos und unspektakulär. Vielleicht lag es daran, dass ich mit 17 Uhr wohl den letzten Termin des Tages gewählt hatte, aber das macht für mich keinen Unterschied. Die 70 Euro kann man anderswo auch investieren.

Wenn es sich ergibt, werde ich vielleicht noch mal ihre Mitarbeiterin testen. Bis dahin fließt aber sicher noch etwas Wasser die Elbe runter.

Somsai ist eine sehr nette Person und die Massage gehört auch zu den besseren. Also ein Besuch lohnt durchaus für mich, aber ich hatte dort auch schon bessere Erlebnisse.
 
Zurück
Oben