• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Kobayashi Massage Hamburg

Wartenau 3, 22089 Hamburg, 040-20949816
Schlecht, am schlechtesten. Das ist das erste Mal, dass ich eine Massage so wütend verlasse. Die Dame massierte meinen Rücken 50 Minuten lang mit der einzigen Absicht, mir maximale Schmerzen zuzufügen. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung tat sie mir immer mehr weh. Ich empfand es eher als einen Angriff, denn als eine starke Massage. Normalerweise mag ich starke Massagen, aber diese war schrecklich. Sie hatte während der gesamten Massage nur fünf oder sechs verschiedene Handgriffe und wiederholte immer wieder das gleiche. Ich hoffe, ich werde morgen nicht krank. Preis 60460, ich hatte das Gefühl, dass ich betrogen wurde. Keine Empfehlung und ich gehe nie wieder dorthin.

Translated with DeepL
 
Ich kann diese schlechte Erfahrung nicht teilen. Ich gehe schon seid vielen Jahren dorthin. Stimmt, die Massage ist sehr kräftig und z.T. auch etwas schmerzhaft aber sie tut dies um Verspannungen zu lösen und mir geht es nach der Massage immer sehr gut.
 
Zurück
Oben