• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Wellness Massage Boschetsriederstr. 63b München

Boschetsrieder Str. 63, 81379 München
Ich war dort dreimal, zweimalwar es super, es wurden viele Massagearten geboten, die man sich wünschen kann. Die Massage war ok und sehr zielgerichtet, aber der Weg dahin war sehr gut gemacht.

Einmal nur habe ich eine andere Frau erwischt, als ich spontan hin bin, die war sehr unfreundlich und hat nur alles schnell hinter sich bringen wollen.

Leider weiß ich Name der Damen nicht mehr, aber die guten Massagen waren im Raum, wenn man in den Laden kommt gleich links, die schlechte ganz hinten im Laden rechts. Vielleicht hilft das ja. Der Laden an sich ist auch sehr ordentlich.
 
Die Boschetsrieder Str. 63 (Yin Yang Massage in einer Wohnung, Chinesinnen) soll meines Wissens von Yashuki (ehem. Kirchseeoner Str.) geführt werden. Möglicherweise wurde in diesem Thread etwas mit dem offensichtlichen Studio links davon in der Boschetsrieder Str. 59a (Wellness Thaimassage, gemischte Asiatinnen) verwechselt?!
 
Ja ja, die liebe Vivien... Ich war bei ihr damals u.a. etliche Male im linken Studio in der Bo 59a. Leider empfängt sie mich nicht mehr, weil sie sich zu sehr in mich verliebt hatte. Sie ist wirklich äußerst vielseitig und reaktionsfreudig gewesen... Ist sie aktuell noch dort oder rechts in der Wohnung in der Bo 63? Wechselte ja recht häufig...
 
Ich war vor zwei Tagen in der Boschetsrieder 63 (Yin und Yang Studio). Es waren zwei chinesische Damen anwesend. Ich entschied mich für Coco, die freundlich und unkompliziert ist. Ihre Massage ist gut, vielseitig und weitgehend. Sie ist naturbehaart und es kitzelte schön, als sie auf mir saß. ich denke, beide Damen werden noch ein paar Tage da sein, so lange die Chefin in China weilt. Angeblich kommt sie erst im Dezember wieder zurück.
 
Ich war grad da.
Eine dunkel haarige alter ca. 45 Jahre versteht kein Wort deutsch.
Lässt sich nicht überall anfassen. Massage war ein härteres gestreichel. 604150
Oder 304100.
Wiederholung eher 20 %
 
Boschetsrieder Str. 63 München-Obersendling
Ich war am Wochenende an dieser Adresse. Zurzeit massiert dort eine Lona, Chinesin, etwas klein, aber mit schönem Naturbusen, den man liebkosen und verwöhnen kann. Sie ist behaart und zeigefreudig. Massiert vollkommen nackt und gut gelaunt. Berührungsängste scheint sie nicht zu haben. Habe ihr 100 gegeben und eine gute halbe Stunde genießen dürfen. Ich werde wiederkommen, allerdings ist nicht sicher, wie lange sie noch bleibt. Aber ich denke, die Chefin, die zwei Monate in China war und nun wieder zurück ist, wird schon beizeiten für eine Nachfolgerin sorgen. Die Adresse bleibt also in meinem Fokus.
 
Der Beitrag von Enjoyingmass ist leider irreführend. Vivien ist nicht mehr in der Boschetsrieder Straße sondern in München-Bogenhausen. Sie war auch nie in Bo 63 sondern in Bo 59, da hat Alexander69x recht. In der Bo63, im EG ist das Yin/Yang Studio. Dort sind nur Chinesinnen, die relativ oft wechseln. Ich ziehe dieses Studio vor.
 
Heute war ich zur Massage vor Ort. Ich war bei Ling Ling mit dem sehr auffälligen Tattoo auf der Brust. Leider ist es nicht mehr so wie früher. Es wurden direkt 100 Euro für 30 Minuten aufgerufen, was ich auf die üblichen 80 Euro herunterhandeln konnte. Die Massage war ok, eher ein Streicheln mit Streifschüssen. Nach dem Umdrehen würde sehr zielorientiert gehandelt und dann war auch schon Schluss, nach 20 Minuten war ich schon wieder auf der Straße. Echt heftig. Vor einem Jahr wurde bei 80 Euro noch ... Naja ich werde mir den Weg zukünftig wohl sparen.
 
Ich bin jetzt auch mal dort zur Massage gewesen. Es war eine Mitarbeiterin anwesend. Termin hatte ich keinen vereinbart, war aber kein Problem. Nach Aufruf der Preise entschied ich mich für 30 Minuten. Der Focus lag auf Entspannung. Das wurde sehr zielführend mit verschiedenen Methoden erledigt.
 
Zurück
Oben