• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chi Asiatische Massagen

Hamburg Chi Asiatische Massagen

Wandsbeker Chaussee 10, 22089 Hamburg, 0160-97705353, 040-39872982

Godmed

Frischling

Chi / ChiChi traditionelle Asiatische Massagen

Dies ist das Massagegeschäft neben Shaolims TCM auf der rechten Seite. Die Hausnummer ist für beide Geschäfte gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war neulich in dem Laden. Zwei Thailänderinnen arbeiten hier, die ältere (Thip) ist die Chefin. Leider hat der Laden keine Präsenz in den Google Maps. Ich nahm eine 1 Stunde Massage für 45 + Trinkgeld, die Massage war gut (wie alle anderen guten Thai-Massage-Läden in Hamburg). Ich wurde von Thip massiert und da es das erste Mal war, habe ich gefragt, ob ich meine Unterhose ausziehen kann, aber die Bitte wurde abgelehnt. Es war mir ein wenig unangenehm, da das Öl meine Unterhose nass machte.

Abgesehen von der Unterhosensituation verlief die Massage gut. Es war ihr angenehm, näher an der Mitte zu massieren. Mehr als eine Massage wurde nicht angeboten, und ich habe auch nicht darum gebeten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe, dass ich dann eine Massage ohne Unterhosen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor 4 Wochen mal da .Da sie beim ausziehen kurz rausgegangen war habe ich mich direkt nackt gemacht und hingelegt was sie auch nicht störte. Dann kam ein Handtuch rüber wobei ich ihr anbot es weg zulassen was sie verneinte. Massage war in Ordnung. Beim umdrehen lag ich nackt da und sagte das ich kein Handtuch brauche sie aber bestand drauf. Massage war sehr dicht an der Mitte dran wobei mein bestes Stück stand wie eine eins was sie leider nicht interessiert hat. Leider keine Extras.
 
Ich war im Mai 22 das erste mal bei Thip ( mein Bericht ist in"Wohin in Hamburg" damals verschoben worden ).War zwischenzeitlich noch 1 x bei Thip und 3 x bei Ihrer Kollegin, da Thip beschäftigt war.Massagen sind gut aber bei der Kollegin gibt es definitiv keine Extras. 1 h kostet inzwischen 50,00 .
 
Zurück
Oben