• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sayam Thaimassage 91154 Roth

Mittelfranken Sayam Thaimassage 91154 Roth

Hauptstraße 45, 91154 Roth, 0179-2147428, 09122-8952191
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
Als ich vor Kurzem in Roth war und mich nach einer entspannenden Massage sehnte, wurde mir die Lokalität SAYAM Thaimassage empfohlen. Der Massagesalon befindet sich am Anfang der Fußgängerzone und ist wunderschön eingerichtet.

Beim Betreten des Ladens fiel mir sofort die angenehme Atmosphäre auf. Die Einrichtung war stilvoll und beruhigend, mit sanften Farben und traditionellen thailändischen Elementen gestaltet.

Ich wurde von einer freundlichen Thai-Masseurin empfangen, die klein, zierlich und attraktiv war. Sie wirkte sehr professionell und strahlte eine warme Gelassenheit aus. Sie führte mich in einen ruhigen Massagebereich.

Die Massage begann und ich wurde von den geschickten Händen der Masseurin verwöhnt. Sie kannte alle richtigen Druckpunkte und Bewegungen, um meine Verspannungen zu lösen und meinen Körper zu entspannen. Die Massage war durchaus angenehm und enthielt auch Elemente der thailändischen Tradition, die eine gewisse Eleganz und Exotik vermittelten.

Während der 90-minütigen Massage konnte ich den Alltagsstress hinter mir lassen und mich komplett fallenlassen. Die Atmosphäre im Raum war ruhig und friedlich, begleitet von leiser, meditativer Hintergrundmusik.

Als die Massage zu Ende war, fühlte ich mich tief entspannt und erfrischt. Mein Körper fühlte sich leicht und gelöst an, und auch mein Geist war klar und entspannt. Die Masseurin hinterließ einen positiven Eindruck mit ihrer Professionalität und ihrem Einfühlungsvermögen.

Der Preis für die 90-minütige Massage betrug 65 Euro, was ich für die Qualität und den erstklassigen Service angemessen fand.


Alles in allem war mein Besuch in der SAYAM Thaimassage in Roth äußerst angenehm. Der Laden ist nicht nur in einer großartigen Lage am Anfang der Fußgängerzone, sondern bietet auch eine entspannende und schöne Atmosphäre. Die professionelle Masseurin sorgte dafür, dass ich mich während der gesamten Massage wohl fühlte und mit einem Gefühl der tiefer Entspannung nach Hause ging.

Ich kann SAYAM Thaimassage allen empfehlen, die nach einer hochwertigen Massage suchen, um Stress abzubauen und Körper und Geist zu verwöhnen.
 
Zurück
Oben