• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chang Siam Thai-Massage Spalt

Mittelfranken Chang Siam Thai-Massage Spalt

Rother Str. 1, 91174 Spalt, 0176-42746628
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
War bereits schon das dritte mal dort. Massiert hat mich eine Kitty. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Das Massagestudio ist relativ klein, aber sehr sauber. Es gibt zwei Massageliegen, die nur durch einen Vorhang getrennt sind. Zu Beginn heißt es gleich, dass die Unterhose anzubleiben hat. Danach ging es auf die beheizte Liege. Die Massage ist wirklich der Wahnsinn. Es kommen auch Hot Stones zum Einsatz, die einem dann in die Handflächen gelegt werden. Für mich bisher einer der top Adressen für gute Thaimassagen.
 
Testbesuch bei Chang Siam in Spalt

Kurzfristig innerhalb einer halben Stunde hatte ich einen Termin via WA gemacht.
Der Salon ist neu und angeblich erst seit drei Monaten am Start.

Ich bestätige @HappyEnd in seinem Bericht.
Der Salon ist relativ klein, aber sauber und mit einem exzellenten Webauftritt.
Es gib im Vorraum einen kleinen Tresen und dann nebeneinander zwei Massagekabinen, nur mit einem Vorhang getrennt.

Als ich ankam, war noch eine Kundin zur Massage bei der schätze ich älteren Masseurin.
Ich wurde von Somkid begrüßt.

(Website, die rechte Dame, Bilder geschönt oder bestimmt schon zehn Jahre alt)

Sie stellte sich als Kitty vor.
Vlt. 150cm und max 45 kg.

Die Aufforderung die Unterhose anzulassen, war zu erwarten und wurde von mir mit einem E-Tanga umgesetzt.

Am Anfang stöhnte sie im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig, weil sie meinte, ich wäre doppelt so groß wie sie.

Naja, drei Meter lang bin ich nicht. 😂
Mit ihren zarten schmalen Händen hatte sie doch einiges zu tun.

Dabei steht auf der Website :
Was bedeutet Chang Siam?

Chang ist die thailändische Bezeichnung für den Elefanten. Während der Elefant in vielen Kulturen als majestätisch und erhaben gilt, kommt ihm in der thailändischen Tradition eine ganz besondere Stellung zu.


Die beiden Masseurin en hatten allerdings nichts elefantenhaftes an sich. 🤔
Der Vergleich einer Maus wäre passender. 😬

Verstehe zwar kein Wort Thai, aber konnte deutlich zuhören und irgendwie auch verstehen, wie sie sich über mich ausgelassen und lustig gemacht haben, während die Kollegin Phathara eine ältere Dame in der Nachbarkabine massierte.

Die Masseurin en haben gekichert und sich unterhalten.
Nach knapp acht min war ich alleine, und es kam kein neuer Kunde mehr in die Nachbarkabine.

Ihre Kollegin zog schon die Jacke an und zog den Vorhang auf und kam rein und wollte wohl einen Blick auf mich werfen.

Ist schon interessant, was man alles mitbekommen kann, wenn man nichts sieht und doch alles genau hört.
Und die beiden quasselten und quasselten. Irgendwie störend.
Somkid hat eine sehr niedliche Stimme, mit einem leicht melodischem slang.

Ich glaub, ich war das Ereignis des Tages für die beiden.
Irgendwie fühlte ich mich wie auf dem Jahrmarkt.

Ein Stück Vieh zum beäugen.
Die eine massierte und die andere stierte.
Irgendwie belustigend aber eigentlich nicht in Ordnung.
Gesagt habe ich nichts, weil ich diesen Salon so schnell nicht wieder besuchen kann.

Die Massage war insgesamt doch sehr organisiert und gut.
Auch mit heißen Steinen wurde gearbeitet, die natürlich in den Wintermonaten eine Wohltat sind.
Sie hat sich viel Mühe gegeben.

Die Zeit wurde eingehalten.

Störend war allein das lange gequatsche der beiden und mehrmals lief ihre Kollegin Phathara durch meine Kabine in einen Nebenraum. Privatsphäre scheint ein Fremdwort zu sein.

Trotzdem interessante Erfahrung.
Der Wiederholungsfaktor liegt von daher bei 75%.

Gelöhnt 45460
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chang Siam Thai-Massage Spalt
    CHANG SIAM Bonuskarte.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben