• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Chuan Chom Thai-Massage Bendorf

Bachstraße 56, 56170 Bendorf, 02622-9065737
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Spontan und or viel Schmerz, trieb es mich zu Chuan Chom Thai-Massage in Bendorf.
Kurz und knapp:

Spontan einen Termin am Telefon bekommen.
Eine Stunde sowas von professionell!
Vorab Füße gewaschen. Danach Schuhe an und ab auf die liege. Es wurden nach Beschwerden gefragt. Eine Stunde wurde ich hart und gekonnt massiert, gedrückt und verwöhnt! 49, -Euro waren hier sehr gut investiert! Einfach nur zu empfehlen! Danke hierfür! Schmerzen waren danach weg!
 
Wer eine klassische Massage sucht, ist hier goldrichtig! 49460. Alle dreiMasseurin massieren wirklich gut und gehen auf die Probleme ein. Jede massiert etwas anders. Die Unterhose bleibt natürlich an und wird auch durch Handtücher vor Öl geschützt.
Vorneweg gibt es immer ein Fußbad und im Nachgang etwas zu trinken.
 
Zurück
Oben