• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

WOB Nuad Thaimassage Wolfsburg

Rabenbergstraße 30C, 38444 Wolfsburg, 05361-3070667

Nuad Thaimassage in Wolfsburg

Thaimassage Rabenberg, bietet professionelle Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
 
Ich gehe ganz gern ins Nuad.

Es gibt dort drei DL: Sa, Wan und Soi.

Die Massagen sind sehr ordentlich, allerdings mehr Wellness als druckstark...

Die dreiMasseurinsind sehr unterschiedlich.

Sa ist sehr seriös und ziemlich zugeknöpft, macht aber sehr gute Massagen. Sie besteht immer auf Unterware.

Wan ist etwas älter und etwas pummelig, aber eine sehr erfahrene Masseurin, die gut weiss, welche Stellen gern berührt werden wollen. Bei ihr entkleide ich mich komplett. Es bleibt aber immer knapp unter dem, was man Extra nennt.

Wan hat nichts gegen Extra (20€), das hängt aber sehr von der Tagesform ab. Seit sie weiss, dass ich da aufgeschlossen bin, hat allerdings das Teasing sehr nachgelassen. Schade.

Nebenbemerkung: Geht man um den Block herum findet sich im selben Haus (Adresse ist dann Barnstorfer Weg 1c) eine Tür zum klingeln. Dort ist die Wichtung Massage - Extra umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War neulich wegen des interessanten Berichtes mal dort und wurde von Soi massiert. Sie wies gleich am Anfang daraufhin, dass die Unnerbüchs anbleibt. Sie ist schon etwas betagt, Massage war ok, aber es gab keine Streifschüsse; der mittlere Bereich wurde weiträumig umfahren.
Ich war in der mittleren Kabine; links und rechts wurde ebenfalls massiert. Es ist sehr hellhörig. Dass hier was geht, kann ich mir selbst bei meiner kühnsten Phantasie nicht vorstellen.
Da weder die Massage noch die Masseurin einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und es auch keine Extras zu geben scheint, wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Zurück
Oben