• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Euskirchen Orchidee Massage Euskirchen

Baumstraße 25, 53879 Euskirchen, 0152-18712387, 02251-7847800
Stadt Euskirchen und Landkreis Euskirchen
Diese Massage ist nur zur Massage gedacht- und wird auch meiner mehrmaligen Erfahrung nach nur so durchgeführt.
Sie hat ihr Handwerk richtig erlernt und führt es so aus.
Nachfragen, nach den Bonbons wird nichts bringen.
Aber, ich fühlte mich richtig wohl, nach den Behandlungen.
Bekannt ist mir die Masseurin schon seit 5 Jahren, als sie anderswo arbeitete.
Gute Erholung wünsche ich.
FG Bastos
 
Ich war auch aus Neugier zum kennen lernen mal da - ohne irgendwelche Erwartungen.

Die Masseurin versteht ihr Handwerk - ich habe eine für mich gute Massage erhalten!

Wie @Bastos schon schrieb:
Diese Massage ist nur zur Massage gedacht- und wird auch meiner mehrmaligen Erfahrung nach nur so durchgeführt.

Bei mir kam auch nicht der Wunsch nach einer Spezialbehandlung auf.

Die Massage ist wirklich gut - und genau dafür werde ich da auch wieder hin gehen.

Eine Stunde Massage für 40 Euro die ich gerne gezahlt habe.
 
War auch einmal aus Neugier da und muss sagen, die Frau versteht ihr Handwerk. Der Preis ist i.O. und es kam auch bei mir nicht der Wunsch nach mehr auf....
 
Hier hatte ich vor ein paar Wochen mein 2. Erlebnis bei einer TCM - sehr gute und absolut seriöse Massage. Preis war auch 40 Euro und es wurde vorher extra nachgefragt, ob kräftiger massiert werden soll. Bin ein Weichei und habe die normale Stärke bestellt und auch bekommen.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Nerv eingeklemmt.

Sehr schmerzhaft so konnte ich z.B. nicht mehr richtig lesen und schlafen nur noch in kurzen Intervallen, bin immer wieder durch die Schmerzen wach geworden.

Ich habe angerufen und gefragt ob sie mir da helfen kann.

Für eine Stunde später einen Termin bekommen.

60 Minuten Kopf/Nacken und Schultermassage und danach noch 30 Minuten Wellnessmassage.

Es war direkt besser.

Am nächsten Tag mit Muskelkater wach geworden.

Ich konnte meinen Kopf wieder drehen und bewegen!

Die Schmerzen waren nicht mehr vorhanden.

Also ich kann die Orchidee Massage bestens empfehlen.

Bezahlt habe ich 62,00 Euro.

Ich habe mit dem Nacken öfters mal Probleme.

Wenn ich zum Orthopäden gehe bekomme ich ein Rezept für Massagen und in der Massagepraxis dann einen Termin nach deren Terminkalender, meistens erst in ein paar Tagen.

Hier wurde mir direkt geholfen - super!
 
Zurück
Oben