• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Cheevit Cheeva Thaimassage Nürnberg

Jakobstraße 11, 90402 Nürnberg, 0911-25300353
Sehr modern und sauber, der Laden existiert erst seit einem Jahr, musste aber kurz nach der Eröffnung Corona-bedingt zunächst wieder schließen. Bin letzte Woche ohne Termin spontan aufgeschlagen. Gesehen habe ich zwei Damen, schlank und attraktiv, geschätzt Mitte 40.
Eine Dame (die Chefin?) war gebunden, den Schuhen nach zu urteilen die draußen standen, mit weiblicher Kundschaft. Sie telefonierte mir ihre Kollegin flugs herbei, die mich begrüßte, kurz meinen Impfstatus überprüfte und mich nach Tausch meiner Straßenschuhe gegen Bast-Latschen in den Keller führte. Alle Räume dort (keine Vorhang-Verschläge) sind augenscheinlich kürzlich modernisiert / renoviert worden und machten einen sehr aufgeräumten und eleganten Eindruck. Auch WC und Dusche waren im UG vom Feinsten !
Die einstündige Massage zum Preis von (ich glaube) 55€ selbst war sehr angenehm, auf Wunsch kräftig, aber frei von Anspielungen. Die Unterhaltung mit der Dame war sehr gut möglich, auch ihre Chefin sprach sehr gutes Deutsch.

Fazit: Seriöser moderner Laden. Wiederholung: Gerne wieder, wenn man in der Nähe ist. Dann auch gerne länger.
 
Ich war vor Kurzem in der Gegend und war leicht verspannt - kurzer Anruf und 15min später durfte ich vorbei kommen.
Es waren zwei Masseurinnen anwesend, eine größere schlanke und 1 kleinere mit ein paar Kilos mehr, jedoch nicht dick.
Die kleinere wurde mir zugeteilt, Schuhe aus - Schlappen an und sie führte mich ins Massagezimmer - zweite Tür rechts, alles sehr hochwertig und sauber mit angrenzendem Bad/WC welches auch sehr gut aussah. Es folgte der Hinweis - Ausziehen und Unterhose anlassen - war das also auch geklärt ;).
Kurz darauf kam sie wieder und die Massage begann. 30 min eher feste Massage mit viel Ellenbogen-Einsatz, eher durchschnittlich und wenig abwechslungsreich. Anschließend wurde mit warmen Tüchern das Öl entfernt und nach dem Anziehen ging es an die Kasse.
35€ für 30min.
Fazit:
Sehr schöne Location, absolut seriös, eher hochpreisig mit durchschnittlicher Massage.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Cheevit Cheeva Thaimassage Nürnberg
    Cheevit..jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 50
Hatte gestern eine der besten Massagen seit langem. Mit viel Druck gezielt die schmerzenden Stellen gefunden und behoben. 70 EUR für 90 Minuten. Absolut seriöse und gute Massage. Wiederholungsfaktor: 100%
 
Zurück
Oben