• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bayreuth Thanat Thaimassage Bayreuth

Königsallee 6, 95448 Bayreuth
Hallo,

hab mir letzte Woche bei dem schlechten Wetter und diverser Beschwerten gedacht, auf zu Thanat und mal testen.

Sofort einen Termin bekommen über 90 Minuten zu 65.-Euro

Das Studio liegt in einer ruhigen, abgelegenen Zone, Parkplatz kein Problem und es wird geöffnet nach vorherigen klingeln.

Es öffnete mir eine schmächtige, ältere Dame (ü 60?) sehr netter Empfang, führte mich sogleich in ein - nur hinter Vorhang gelegenes - Sèparèe, mit einer schön geheizten Liege, mit Loch.

Bitte um ausziehen und Unterhose anlassen!

Ich erhielt eine sehr gute Massage, besonders der Rücken wurde ziemlich lang und gut unter die Lupe genommen.

Diverse Stellen wurden großflächig ausgespart, die Zeit wurde noch ein paar Minuten überzogen und ein Getränk wurde danach gereicht.

Über das Studio selbst, kleiner Raum (ich weiß aber nicht ob noch irgendwo eine Räumlichkeit ist, mit Liege) über eine Treppe geht's zur Toilette, wobei man durch sowas wie eine Küche oder Aufenthaltsraum muss, ansonsten alles sauber.

Es sind zwei Damen tätig, die Chefin war aber gerade im Urlaub - sie ist jünger, um die 40 und kommt aus Fürth - die ältere Dame war zuvor bei Lanna in der Stadt (da gibt's auch hier Berichte dazu), aber das Studio hat geschlossen, weil die Chefin mit einem Freund nach Nürnberg oder Fürth gezogen ist.

Fazit:
Gute Massage, ohne gewisse Berührungspunkte, sauberes aber kleines Studio mit guten Parkmöglichkeiten.
Unterhaltung war gut möglich und auch unterhaltsam.

Grüße ✌️
 
Ich war vor einiger Zeit schon mehrmals in dem Laden. Pünktlichkeit würde sehr geschätzt.

Es gibt zwei Liegen, eine in einem separaten kleinen Raum, in dem die ältere Dame massiert, und eine Liege direkt im Eingangsbereich, an der die jüngere Chefin massiert. Duschen geht nicht.

Verständigung klappt mit der Chefin gut, mit der älteren Dame mittelmäßig, aber ausreichend. Über Problemzonen wird sich aber bei beiden erkundigt. Mit Unterhose geht's dann auch bei beiden Damen auf die Liege.

Die Massagequalität bei der Chefin ist wirklich gut. Von fest bis locker gibt es alles. Erotische Anteile gab es überhaupt keine.
Bei der älteren Dame muss man insgesamt meiner Meinung nach leichte Abstriche machen.

Für mich eine wirklich gute Adresse für eine normale Thaimassage. Pluspunkte: Samstag geöffnet, Terminabsprache über WhatsApp möglich.
 
Zurück
Oben