• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Warendorf 5 NoiNoi Thaimassage Beckum

Ob. Wilhelmstraße 138, 59269 Beckum, 0176-30776062, 02521-7074
Stadt Warendorf WAF und Landkreis Warendorf in PLZ 5.
Kann mir auch beim besten Willen und mit ganz viel Fantasie nicht vorstellen, dass eine Thai mit deutschem Namen in einer Kleinstadt wie Beckum in ihrem Massagesalon irgendwelche Extras anbietet.
 
Es hat letzte Woche keinen passenden Termin für uns gegeben.
Aber morgen um 12.00 bin ich dort.

Ich finde manchmal eine gute fachliche Massage in einem schönen Ambiente ebenso erotisch und entspannend, da muss nicht immer etwas passieren was viele hier suchen 😏
Und es ist der Reiz des Unbekannten.
Ich werde entsprechend Berichten.
 
So am Mittwoch hatte ich dann meinen Termin.
Um 11.55 war ich dort, es wurde mit etwas Verzögerung dann die Tür geöffnet und eine kleine Dame mit Puma Jogging Anzug öffnete und sagte, noch etwas warten und brachte mich ins Wartezimmer.

Nach guten 5min kam dann eine massierte und glückliche Dame aus dem Massagezimmer und verabschiedete sich bis zum nächsten Termin von Madame Noi.
Nun konnte ich ins Zimmer.
"Bitte alles ausziehen, bis auf Unterhose!"
Nun für diesen Satz hatte ich vorgesorgt, holte meinen Einweg-Slip heraus, und sagte, "kann ich den bitte anziehen, damit meine Hose nicht ölig wird? ;)
.."das wäre überhaupt nicht nötig, sie passt auf .... :(
Während ich mich auszog und meine UB anließ, bereitete sie die Liege vor.
Nun wollte sie meine Beschwerden wissen und dann ab auf die Liege.
Was hier dann geschah war eine echte professionelle Thai-Massage. Sie hatte meine beschrieben Stellen sofort gefunden und lachte als ich aufschrie, weil so hat mich doch noch keine massiert!
Sie interessierte sich auch für meinen Beruf und ob ich Sport mache.
Nach meinen Aussagen, lachte sie und meinte , dann werde ich morgen Muskelkater haben.
So war es auch ! :)

Als sie mich auch an den Füßen "quälte", also die Meridiane für meine inneren Organe hat sie voll getroffen. Die kann was!
Da fragte ich dann doch mal ob es auch einen entspannten Massage-Teil gibt?
Also erst die Arbeit und dann bei der 2. oder 3. Massage kann man den Muskeln Entspannung können :-O
Sie hat Kunden die dann 2h buchen da kann man Entspannungsteil einbauen.
Das lässt bei einigen jetzt sicher Spekulationen aufkommen ;)
Aber ich bin mir sicher, da spekuliert ihr falsch :))

Am Ende war es eine klasse professionelle Massage in einem privaten Ambiente, die Räume im Erdgeschoß waren alle entsprechend umfunktioniert, Warteraum mit Blick in den Garten-sogar mit Zeitschriften, WC mit Dusche, und einen Massageraum.

Sie hatte leider immer Maske auf, daher kann ich nur sagen fröhliche Reh-Augen mit glatten Haaren und Zopf.

Ach ja , meine UB hat sie gekonnt mit Handtüchern abgedeckt, für meine Begriffe etwas zu tief in die Hose gesteckt ;) aber dabei blieb es dann auch.

Ich habe schon meinen nächsten Termin, denn ich merke wirklich, auch nach 2 Tagen, wie sie meine Faszien gelockert hat, und das ganze bei 40460 + Tipp OHNE Bonbon, sondern weil es eine echt angenehme Stunde war, mit verständlicher Konversation.
 
Zurück
Oben