• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

STZ Thaimassage Zehlendorf Berlin Zehlendorf

Berliner Str. 2, 14169 Berlin, 030-84714747
Vor ein paar Tagen führten mich arge Beschwerden in den beiden Schultern in diesen Laden, der in Zehlendorf über Woolworth gelegen ist. Hinter dem Haus ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz. Die Einrichtung wird auch gerne von weiblichen Kunden angesteuert. Mich behandelte Far, eine attraktive, schlanke Mittdreißigerin, die auch gut Deutsch spricht. Um keine Missverständnisse über den Umfang der Dienstleistung aufkommen zu lassen, hat die Unterhose an ihrem angestammten Platz zu bleiben. Gutes Detail für eine wirkliche Massage: Die Bank hat auf Kopfhöhe eine Aussparung, so dass beim Liegen die Wirbelsäule gerade bleiben kann.
Die Massage selbst war auf medizinischem Niveau. Kein planloses Gedrücke und Gestreiche. Kenntnisreich werden die jeweiligen Problemzonen angesteuert und behandelt.
Wem der Sinn nach Wellness steht, ist hier mutmaßlich an der falschen Adresse. Wer eine effektive und wirksame Massage erwartet, der wird von Far nicht enttäuscht. Über die anderen dort tätigen Damen kann ich kein Urteil abgeben.
 
Zurück
Oben