• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Thien Hom in München

München Thaimassage Thien Hom in München

Amalienstraße 71, 80799 München
Ich war am Wochenende in München und habe hier einen Termin bekommen.
Ohne UH auf die Liege gelegt und abgewartet was passiert.
Die Masseurin kam rein, und ging direkt wieder raus und kam mit einer Netzt UH wieder und sagte :“ UH anziehen!“
Und verließ wieder den Raum und wartete vor der Tür.
Also zog ich sie an.
Anschließend bekam ich eine sehr harte/feste Massage, was mich an die Redewendung „durch die Mangel gezogen „ erinnerte!
Ich wusste hinterher nicht ob mir mein Körper vorher schon so weh getan hat oder hinterher.
Sie beteuerte, dass es am nächsten Tag besser sein würde.
Kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen.
76460 fand ich sehr teuer, daher wiederholungsfaktor 0%.
Das es hier Bonbons gibt schließe ich mal aus, habe aber nach der UH Situation nicht mehr hinterfragt.
 
Zurück
Oben