• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bayreuth Vital und Jung Thailändische Massage Bayreuth

Badstraße 35, 95444 Bayreuth
Massageforum - Berichte zu Vital und Jung Thailändische Massage Bayreuth

Diese Tage Lust auf eine Massage verspürt und wollte gleichzeitig wieder was Neues probieren.
Also bei obiger Adresse angefragt und 90 Minuten Ölmassage vereinbart.
Dort angekommen, das Studio liegt direkt neben einem Parkhaus (eine Seitenstraße zur Fußgängerzone), also gut erreichbar.
Ist ein kleines, aber feines Studio mit 2 Räumen, aber einer davon mit 2 Massageliegen (nur durch einen Vorhang getrennt) das ist ein erheblicher Minuspunkt, da fühlst du dich nicht so wohl, wenn man sich etwas unterhalten will oder nachhaken ob vielleicht mehr geht.
Dort werkeln 3 Damen, inklusive Chefin, in allen Altersklassen(jünger, mittel, alt).
Ich wurde von der jüngsten verwöhnt, mit einer hervorragenden Massage ohne jegliche Annäherung, gewisser Regionen.
Sie stellte sich mit dem Namen Aurun vor, käme aus Kulmbach und ist schon 7 Jahre vor Ort.
Zeit wurde fast etwas überzogen und man konnte es sich ohne jegliche Unterwäsche gemütlich machen.
Ob mehr geht - schwierig, denn die Ölmassagen finden immer da statt wo die Liegen nur durch Vorhänge getrennt sind - könnte aber sein zu späterer Stunde und wenn man Vertrauen gewonnen hat.
Muss ich noch einige Male testen, denn die Massage war klasse.
Wiederholung 100%
Grüße
 
Der link dafür, Kosten 60490, Getränke gab es kein Angebot.
Hab ich vergessen :whistle:
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.ter Test, nach Vereinbarung dort angekommen, musste aber doch ca. eine viertel Stunde warten (in dem Einzelzimmer, dass ich beim letzten Bericht angesprochen habe.
Konnte mich derweil nackig auf die Liege legen (die Chefin hat zwar gesagt die Unterhose an lassen, aber das war mir egal, da ich nur eine kurze Hose trug und diese nicht voll Öl machen wollte.
Als Ergänzung zum letzten Mal, in dem Einzelzimmer werden auch Ölmassagen durchgeführt.
Von Aurun massiert worden, Ablauf wie zuvor, auf sämtliche Beschwerden wird eingegangen, die Stärke nach Wunsch angepasst, aber das Zentrum wird leider etwas vernachlässigt, aber Massage wieder top.
Das liegt wahrscheinlich am Studio selbst, warum hier eventuell nix weiter möglich ist, da es trotz Einzelzimmer ohne Tür und nur Vorhang, sehr hellhörig dort ist.
So leichte Andeutungen werden schon von der jüngeren Dame gemacht, aber wirklich nur ganz kurz und mit einem Lächeln und wahrscheinlich machen das alle extra, um zu locken... :love:
Fazit :
Ich denke einmal werd ich nochmal hingehen, wegen Probe.
Wegen reiner Massage sehr zu empfehlen.
Noch zu erwähnen wäre, die Preise sind um 5.-€uronen gestiegen.
 
Hier war ich schon mehrmals. Eine etwas ältere Masseuse hatte mich 2019 massiert. Das war viel zu fest. Hatte danach erheblich Schmerzen im Nacken. 2022 war ich zweimal da. Beibringt sehr jungen DL. Sehr gefühlvolle Massage, die auch alle verspannten Punkte weg massierte.
 
@Thaian

Die ältere Dame ist nicht mehr vor Ort, hat jetzt selbst ein Studio (heißt Supan, ebenfalls in der Rubrik hier, unter Bayreuth zu finden).

Der Besitzer hat letztes Jahr gewechselt, die Chefin ist mit ihrem Mann zurück nach Thailand.

Aurun, die Dame bei der ich zweimal war arbeitet noch dort und noch zwei ziemlich junge Damen, hat mir jemand verraten, ob es stimmt hab ich selbst noch nicht geprüft.

Die Öffnungszeiten und Preise haben sich auch geändert (später offen und teuerer).

Grüße ✌️
 
Zurück
Oben