• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sala Siam Thaimassage Dülmen

Coesfeld Sala Siam Thaimassage Dülmen

Münsterstraße 18, 48308 Senden, 01573-3009581, 02597-3753045
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Sala Siam traditionelle Thaimassage in Dülmen

Wir bieten Ihnen verschiedene Thai-Massagen wie Aroma Massage, Rücken-Massage und mehrere andere Massagearten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal ist dieses Studio in Senden, nicht in Dülmen. Sollte vielleicht geändert werden. Sala Siam liegt in der City von Senden, Parkplatzsuche war kein Problem. Parkscheibe sollte nicht vergessen werden.
Bei meinem Besuch waren nebst Chefin zwei weitere Masseurin anwesend. Es gab zunächst eine Fusswaschung, dann ging es auf die Liege, Buxe sollte da bleiben, wo sie den ganzen Tag eh schon war. Massiert wurde ich von einer ansehnlichen skinnyMasseurin, die ich auf 35 bis 40 schätzen würde. Die Massage war sehr kräftig und fokussierte sich auf meine Problemzonen. Entspannung war da eher nicht, zumal es im Studio recht unruhig war. Musik setzte zuweilen aus, Waschmaschine im Schleudergang ein Raum weiter, Gespräche der Masseurin und Kinderlärm draußen. Na gut, ist manchmal so. Jedoch halb offene Türen, in die man reinschauen kann, gehen gar nicht. Ich konnte so einen übergewichtigen, älteren Herrn erblicken, der in einem anderen Raum wie ein waidwunder Wal auf dem Rücken lag. Braucht man nicht.
Alles im allem dennoch eine sehr professionelle Massage ohne Andeutungen, Bonbons oder Streifschüsse die medizinisch sehr zu empfehlen ist. Wenn das Drumherum auch etwas chilliger gewesen wäre, dann könnte man sagen: Exquisit.

Aufgerufen wurden 68 Euro für 90 Minuten, Wiederholung vielleicht bei größeren Rückenproblemen, sonst eher nicht.
 
Zurück
Oben