• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Art Vitale - Massage & Kunst

Hamburg Art Vitale - Massage & Kunst - Hamburg

Johanniswall 4, 20095 Hamburg
Moin liebe Massagefreunde,

ich war zuletzt bei Art Vitale in der Hamburger Innenstadt. Der spontane Termin war schnell per Telefon vereinbart. Eine halbe Stunde später stand ich in dem Laden und wurde von Nene (erinnere mich leider nicht zu 100 % an den Namen) begrüßt. Die Beschreibung von meinem Vorredner passt aber eins zu eins auf Katrin.

Es war noch eine andere, schlankere Dame älteren Semesters vor Ort.

Ein negativer Corona-Test wurde zwar abgefragt aber nicht kontrolliert.

Auf der Website von Artvitale wird die erotische Massage nicht mehr aufgelistet. Deshalb war ich gespannt, ob sie noch im Angebot ist. Die Antwort lautet: Ja. 60 Minuten für 90 Euro. Ich hätte gerne 30 Minuten gewählt, die sollten aber auch 90 Euro kosten. Für weniger machen sie es nicht, bin also noch für 60 Minuten geblieben.

Die Dame war sehr nett und machte ihren Job gut. Nene hatte einen Slip an und ein Tuch um den Oberkörper gebunden. Aufgrund von Corona mit Maske war der Abstand doch etwas größer als Normal für eine erotische Massage. Die Massage war gefühlvoll, es wurde schon auf dem Bauch liegend Spannung aufgebaut. Nach der Drehung wurden meine Hände an die sehr üppigen Brüste der Dame geführt. Ich bespielte die Nippel und sie wurden prompt hart. Meine Mitte wurde mit Tempowechseln ausgiebig massiert und der Höhepunkt ließ sich immer wieder hinauszögern.

Meine Augen waren mehr geschlossen als geöffnet und so hatte ich einen tollen Abschluss. Das Fazit meines Vorredners gilt auch für mich: Wer Abstriche in Sachen Optik machen kann, wird hier respektvoll und liebevoll bedient. Schade, dass es keine Kurzversion der Massage gibt.
 
Danke für den Bericht. Ich kann mir leider nicht vorstellen dorthin zu gehen, da meiner Meinung nach das preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Ich wollte Ende 2019 nach dem Bericht vom Rabbit mal hin, aber dann wurden die Preise erhöht. Angesichts des Alters der Masseurin wären max. 80€ für die Stunde angemessen…
 
Stimme dir zu, Hjkl12: 90460 und "nur" HE ist auch für Hamburger Verhältnisse zu viel - aber wem dieser Genuss das Geld wert ist, okay.
 
Die von Hagendahl beschriebene „ältere Dame“ war vermutlich Doro, die Inhaberin.

Bei Doro hatte ich letztens eine normale Ganzkörpermassage und vor 2 Jahren mal eine LomiLomi. Doro massiert sehr einfühlsam und sehr entspannend. Sie konnte letztens nicht die komplette Stunde massieren ( nur ca 45-50 Minuten) und hat dann ganz korrekt auch nur 49,00 Euro statt 66,00 berechnet.

Als Team sind auf der Website Doro, Mone und Sigrid aufgeführt.
 
Hallo @Twild, bei mir war es Mone. Danke für die Namen, da hat es direkt klick gemacht.

Hat deine LomiLomi Massage bei Doro einen glücklichen Abschluss gehabt?
 
Zurück
Oben