• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Solingen

Solingen Thaimassage Solingen

Nippesstraße 9, 42697 Solingen
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Neueröffnung Thai-Massage in Solingen

Gibt es in Solingen vergleichbare Làden wie in Haan habe über Haan ja schon mehrmals berichtet suche so etwas in Solingen Hat jemand dort Erfahrungen gemacht

In der Vergangenheit nicht, zumindest habe ich nichts vernommen.

Seit zwei Wochen gibt es einen neuen Thai Laden in der Nippesstr neun, Eingang zwischen den beiden Schaufenstern.

Trotz fünf Massagezimmer, die mit sehr breiten Liegen ausgestattet sind, ist es noch sehr ruhig.

Zur Zeit sind zwei Masseurinnen am werkeln, ich war mit der Massage von Na zufrieden.

Sie ist nicht mehr die jüngste, die Massage war kräftig und auch mal sehr angenehm.

Man(n) sollte allerdings sagen wo es drückt, Problemzonen wurden bei mir alle gekonnt entspannt.

[email protected]
Tel:02122337464
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich eben mal dort hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit die Massage war sehr angenehm ich weiß aber nicht ob da mehr geht wirkt sehr seriös
 

Thai-Massage in Solingen, Nippesstr.9


War keiner mehr bei der Adresse?
Die Location war früher in der Bahnstr.16, die manchen noch bekannt sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben