• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Östliche Sonne Massage-Studio München

Landsberger Str. 497, 81241 München, 0176-84019983

Admin

Administrator

Östliche Sonne Massage-Studio in München

Landsberger Str. 497
81241 München

0176-84019983

Öffnungszeiten: 10:00 - 21:30 Uhr

30 Min. 35 Euro, 60 Min. 60 Euro, 90 Min. 90 Euro, 120 Min. 120 Euro
 
Ich war heute mal zum Testen da - bin sehr entpannt gegangen. Die Massage hat jetzt nicht unbedingt einene hohen medizinischen Anteil, aber ich habe schon schlechteres erlebt. Nach 60 Minuten noch eine Dusche und dann wieder auf die Straße. Die Dame von der Webseite war zwar nicht da, aber das erwartet hoffentlich auch keiner.
 
Emmy habe ich auch besucht, damals noch im Schloss in Erding. Sehr nette Person und versucht im Rahmen des Möglichen auf deine Wünsche einzugehen. Die Preise hat sie auch damals schon aufgerufen. Ich werde sie wieder besuchen.
 
Zurück
Oben