• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Öl in den Klamotten?

Massageöl am Körper, ölig Kleidung anziehen?

In einem Anbieterthema schreibt jemand, dass er gerne nach der Massage duscht um nicht ölig in die Klamotten steigen zu müssen. Für einen kurzen Moment habe ich überlegt, um mich dann zu erinnern, dass meine Madame mich derart gut entölt, dass ich problemlos in meine Klamotten steigen kann, egal was ich anhabe.

Ist das nicht überall völlig normal und üblich, dass man ausreichend und überall durch das Handtuch gedrückt und vom Öl befreit wird?
 
Würde ich auch annehmen, allerdings habe ich inzwischen beides erlebt - sowohl ölrestbehaftet als auch ölbefreit in die Klamotten zu steigen. Wobei tatsächlich ölbefreit überwiegt.
 
Auch ich werde im großen und ganzen stets entölt, bei B2B kann in der Regel eine Dusche genutzt werden. In der Leistengegend dagegen wird nur wenig oder gar nicht entölt, so daß ich entweder selbst Hand anlegen oder doch die Dusche aufsuchen muß. Denn in Po und Schritt mag ich das Klebrige gar nicht. Hinzu kommt, daß ich mir oft unsicher bin, ob das Öl aromatisiert war und ob andere sich dann wundern, wie ich rieche. Denn Massagesalons haben oft so einen starken Eigengeruch, daß man das gar nicht mehr eindeutig an sich selbst feststellen kann.
 
Hallo,
Ich bin bis jetzt mit 2 Ausnahmen auch immer komplett entölt worden durch sanftes abrubbeln mit Handtüchern, das ist sehr angenehm wenn mit Gefühl gemacht und gehört irgendwie dazu.
Aber ihr kennt das ja selber, denke ich.

Zum Öl selber, ich lege Wert darauf und kenne es von guten Läden auch nicht anders das ich vor Beginn von der Dame die Ölflasche mit dem Etikett hingehalten bekomme, so wie es ein Sommelier in besseren Restaurants macht.

Es gibt ja auch Menschen die auf bestimmtes allergisch reagieren, ist schon sinnvoll.

Grüße Peter
 
Meiner Erfahrung nach befreit aber auch ein Duschbad nicht ganz von Massageöl - selbst wenn man Duschgel benutzt. Die Haut bleibt für den Rest des Tages leicht ölig und eigentümlich weich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsgemäß wird mit dem Tuch meistens nur kurz draufgedrückt, von abgerubbelt oder gar vollständig entfernt kann keine Rede sein.

Wenn eine Dusche vorhanden ist, nehme ich dies gerne in Anspruch. Allein schon um das Öl aus der Leistengegend und auch von den Fußsohlen zu entfernen, da sich diese beim Laufen immer komisch anfühlt. Selbst beim Duschen kommt man aber nicht überall hin, z.B. am oberen Rücken, so dass die Kleidung immer den Öl-Duft annimmt und sofort in die Wäsche wandert, bei Aromaöl-Massagen natürlich extremer.
 
Dann war ich wohl bei den falschen Massagen, max . wurde mit einem Papiertuch etwas gereinigt. Zu Hause ab in die Badewanne, und hinterher die Wanne reinigen. Das geht alles nur, wenn man keine Partnerin zuhause hat.
 
Dort wo ich eine wirklich sehr gute Massage erhalte, werde ich auch regelmäßig mit einem Handtuch entölt.
In der Mehrheit der chinesischen Massagesalons, die ich besucht habe, wurde ich nicht entölt. Es wurde allerdings oft mit wenig Öl gearbeitet, somit war ein entölen überflüssig.
War das Massageöl nicht geruchsneutral, habe ich anschließend immer geduscht. Wo ein duschen nicht möglich war, bin ich nicht wieder hingegangen.
 
Zurück
Oben