• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yvonne Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Yvonne Thaimassage Nürnberg

Herrnhüttestraße 19, 90411 Nürnberg

Yvonne Thaimassage Nürnberg

Adresse
Herrnhüttestraße 19
90411 Nürnberg
Bayern
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
764
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,33 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Man bekommt von ihr ein sehr geile erotische Massage, wo kein Laken trocken bleibt. empfehlenswert.
Bin seit Jahren Kunde bei Yvonne.
Ihre Massage hat nichts mit Thaimassage zu tun, ist eher wellness.
Yvonne ist speziell und man muss sie so akzeptieren, wenn man das tut erhält man die beste Entspannung die man sich wünscht gerne auch mehrmals, denn das was sie tut macht sie gerne eher eine Art lingam Massage.
Und das zu einem fairen Kurs.
Das war wirklich der Tiefpunkt dessen was ich bisher an Massagen erlebt habe. Das hatte rein gar nichts mit einer Thaimassage zu tun. War eigentlich nur etwas unkoordiniertes Gestreichele. Ambiente war leider auch grenzwertig.
Zurück
Oben