• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yvonne Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Yvonne Thaimassage Nürnberg

Herrnhüttestraße 19, 90411 Nürnberg
Bin seit Jahren Kunde bei Yvonne.
Ihre Massage hat nichts mit Thaimassage zu tun, ist eher wellness.
Yvonne ist speziell und man muss sie so akzeptieren, wenn man das tut erhält man die beste Entspannung die man sich wünscht gerne auch mehrmals, denn das was sie tut macht sie gerne eher eine Art lingam Massage.
Und das zu einem fairen Kurs.
 

Yvonne Thaimassage Nürnberg

Diese Woche war ich zum ersten Mal bei Yvonne Thaimassage in Nürnberg. Parkplätze findet man an der Hauptstraße genügend, in der Sackgasse wo die Location ist wohl eher nicht. Als ich an der Haustür zwischen den Mülltonnen stand dachte ich mir „Junge Junge, was wird das wohl werden“? Aber der Erstkontakt mit der etwa 40-jährigen deutschen MDL war dann recht nett und der Massageraum ist auch zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Liege kommt wohl aus dem medizinischen Bereich, hat eine Aussparung für das Gesicht und Ablagestützen für die Arme. Leider ist sie relativ schmal geschnitten, so dass man wenig Bewegungsfreiheit hat.

Ohne Bux ging es auf die Liege, wo die Behandlung mit mehreren Handtüchern abgedeckt in Bauchlage startete. Sie verwendet mal wenig mal mehr Öl, ein Schema konnte ich nicht erkennen. Die ganze Behandlung ist eine äußerst sanfte Wellnessbehandlung, also eigentlich nur ein Streicheln. Ich habe Ihr gesagt, dass sie den Druck ruhig verstärken könnte, was aber leider nicht geholfen hat. Der Körpermitte kommt sie immer gefährlich nahe, Streifschüsse gibt es aber dennoch (fast) keine.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, ebenso wenig wie etwas zum Trinken. Die Zeit wurde massiv überzogen, gezahlt habe ich dann 35480 plus Tip. Da die Behandlung mit einer Massage nichts zu tun hat, wird es wohl keine Wiederholung geben.
 
Allerdings wirkt es extrem günstig. Laut Homepage 60 min für 35 EUR und bei dir @Experience ja sogar noch länger. Auch wenn es nicht das Optimum ist. Für den Preis ist es bestimmt einen Versuch wert, wenn man einfach etwas fremden Körperkontakt möchte ^^.
 
Ja, ja, die gute Yvonne...
Ich gehe seit gut und gerne fünf Jahren dort hin, vielleicht so 2-3 mal pro jahr. Daher kenne ich sie und ihr "Handwerk" ein biscchen, aber ein Stammkunde bin ich deshalb noch lange nicht.

Aber von Anfang an:
Der Laden nennt sich "Yvonne Thaimassage". Thaimassage, das macht ja immer ein wenig Hoffnung auf mehr, und wenn nicht, dann doch immerhin auf eine kräftige Massage mit diversen Techniken. Dazu komme ich später.
Gelegen in einem Wohngebiet in Herrnhütte, recht ruhig, abgelegen und diskret, ganz im Nürnberger Norden. Kostenlose Parkplätze sind im Wohngebiet immer wieder zu ergattern, sonst, wie vom Kollegen beschrieben an der angrenenden Hauptstraße. Man geht in das Häuschen rein, dann in den ersten Stock, vorbei an Yvonnes Privatgemächern in das ausgebaute Dachstudio. Schuhe ausziehen ist unten bereits Pflicht und man merkt, dass die gesamte Location penibel sauber gehalten ist. Gut!
Der kleine Massageraum ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt, es erwartet einen eine Massageliege aus dem medizinischen Bereich, mit dem berühmten Ausschnitt für das Gesicht. Find ich persönlich sehr angenehm. Manchmal stellt Yvonne eine kleine Schale mit Blumen, Potpurri oder ähnliches dort hin, dass man einen Blick auf etwas Stimmungsvolles hat, wenn man bei der Massage auf dem Bauch liegend die Augen öffnet und durch das Loch schaut. Aufmerksam!
Auch das Bad ist, wenn man es benutzen will (und darf) sehr sauber und ordentlich.
Handtücher bekommt man auch im frisch. Betrachtet man die Hygiene, ist das eine glatte 1.

Die MDL selbst, Yvonne, ist eine waschechte Fränkin mit dunklerem Teint. Sie ist definitiv keine Thai, wie der Name des Salons vermuten lässt. Sie dürfte so zwische 45 und 50 sein, ich würde so Richtung fünfzig schätzen und auf der einen Seite eine nette und zuvorkommende Frau und auf der anderen Seite auch etwas strange. Das hängt - wie übrigens sehr viel bei ihr - von ihrer Tagesform ab. Sie ist ein weiblicher Typ, nicht unbedingt dick, aber auch kein Gerippe. Worauf sie aber, und das betont sie vor jeder Massage und zwar nachdrücklich, Wert legt: Sie ist absolut unberührbar.
Je nach Tagesform redet sie mehr oder weniger, erzählt manchmal von sich, manchmal auch Unsinn..., hat mich nicht gestört. Ein bisschoen besserwisserisch ist sie schon und ab und an erzählt sie etwas "therapeutisches", was sie eh nicht einhalten kann, oder gibt allgemeine Tipps zur Gefsundheitsfürsorge, die selbst der Bäckerblume zu trivial wären. Ich ignoriere das immer.

Zur Massage selbst: Mit "Thaimassage" hat die nicht im entferntesten zu tun, ich würde hier die Kategorie Wellnes bzw. Streichelmassage wählen. Unkoordiniert finde ich die Massage gar nicht, sondern eher schematisch. Am Rücken beginnend, von oben nach unten. leicht, streichelnd, wenig Druck. Ich habe sie immer darauf hingewiesen, dass ich es gerne etwas kräftiger hätte. Je nach Tagesform ignoriert sie das entweder. Oder sie erklärt wortgewaltig, wie belastend bestimmte Griffe für die Handgelenke seien, und das sie die deshalb nicht mache. Sie "massiert" auch den Po, aber eine richtig gute Pomassage, die auch Ritze und Damm, ggf. Anus mit einbezieht, sieht anders aus. Die Streifschüsse sind kein Zufall.
Es gibt aber auch eine Massage der Arme und Hände. Mal fand ich die angenehm, mal als reine Zeitschinderei, je nach? Richtig! Je nach Tagesform. Umdrehen, Massage von vorne, nichts weiter erwähnenswertes. Streicheln, leichte Berührungen rund ums Zentrum. Und dennoch ist die Massage nicht unangenehm, Yvonne nimmt warmes, geruchsneutrales Öl her, aus dem CD-Spieler säuselt irgendeine Entspannungsmusik, Business as ususal.

Und was ist nun mit einem möglichen Extra? Ich habe immer eines bekommen, der Preis variierte manchmal ein wenig, war aber grudsätzlich im oder unterhalb des Nürnberger Durchschnitts. Und wie ist die Handentspannung? Natürlich! Abhängig von der Tagesform. Ich bin dort schon recht mechanisch erleichtert worden, aber wenn Yvonne gut drauf ist, gibt sie Handjobs mit Ruhe und Hingabe, bezieht Eier und Eichel gut mit ein, variiert die Geschwindigkeit... Man kann in aller Ruhe auszucken, wird dann noch ein wenig an der Leiste nachmassiert, gut gereinigt - je nach Tagesform. Es mag nun nicht der beste HJ Nürnbergs dort sein, aber er ist doch so gut, dass ich immer mal wieder hingehe.
Schade, dass Yvonne nicht berührbar ist. Das wäre das Pünktchen auf dem "i". Man kann beim Kommen auch stöhnen, kein Problem, Yvonne geht aber nicht mit.
Man kann mit ihr aber auch reden. Manchmal, bei einen gewissen Ziehen in der Leiste, habe ich mich zuerst von ihr entspannen lassen und nach Druckabbau dann die Massage genossen, alles kein Problem.

Duschen ist auch so ein Thema: Sie bietet von sich aus keine Dusche an, man kann prinzipiell schon duschen, auf die Frage reagiert sie manchmal etwas abweisend. Die Dusche ist eine Doppelbadewanne im Dachstudio, das Wasser empfand ich als extrem kalt. Dusche und Bad alles sauber.

Insgesamt bin ich it dem Studio und mit der MDL schon zufrieden, wenn man weiß, was man kriegt und was man nicht kriegt. Und wenns mal eine Massage sein soll, die eben keine Thaimassage ist, auch wenn es so heißt. Telefonisch Termine ausmachen, kein Problem, sie arbeitete auch Sonntags und auch an manchen Feiertagen. Ist ja Homeoffice für sie. Einfach am Handy anrufen. Preis/Leistung ist generell ganz ordentlich, Zeiten werden ebenfalls penibel eingehalten und wenn man mit Yvonnes Art klarkommt, hat man dort auch eine gute Zeit.
 
@ Experience
Ich wollte auf deine Nachricht antworten konnte aber nicht da ich anscheinend dafür nicht freigeschaltet bin.
Wie hier schon erwähnt ist yvonnes HE abhängig von der Tagesform ich habe hier aber mit Abstand mit die beste HE bekommen eher richtung Lingam mit Hingabe und ausdauernd.
Sie liebt HE und das merkt man an ihrer Technik.
Wenn man es schafft ist mehrmals auch ohne Probleme möglich.
Aber wie gesagt sie ist speziell.
 
Hallo war gestern auch Mal bei Yvonne das war das erste Mal bei ihr, ja sie ist schon ganz spezielle aber die Massage war doch sehr gut, keine Thaimassage aber eine schöne Wellness Massage. Nur das Extra hat bei mir leider gefehlt, das war schade. Preise sind ja bekannt, ich war 70 Minuten bei ihr.
 
Klingt ja durchaus interessant. Yvonne habe ich bis jetzt immer ignoriert aber das gelesene macht schon etwas Neugierig. Leider gibt es auf der HP keine Bild von Ihr.
 
Kann ich auch nur sagen Yvonne ist eine spezielle und kommunikative Person. Für mich war es aber ein Massage Highlight. Ich war das erste Mal bei Ihr ihr und es hat all meine Erwartungen übertroffen.

Die Massage war eher der Typ Wellness. Sie kletterte auf mir herum, knetete und dehnte mich. Hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auf die Uhr hat Sie sie nie geschaut. Sie hat sich einfach Zeit gelassen. Selten sowas entspanntes gesehen wie hier.

Nach vereinzelten Streifschüssen in Zentrums-Mitte war sichtbar das noch andere Dinge massiert werden müssen. Hat Sie sie ohne, dass ich was sagen musste mit massiert. In dem Gespräch mit Ihr ihr kam heraus, dass man eigentlich nur freundlich und nett sein muss zur Ihr ihr damit man hier Extras bekommt.
 
Sehr interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind.
Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei Yvonne war.
Ich finde mich da eher bei "Nürnberger Bratwurst" Version wieder und finde, dass es sich da weder um eine Thaimassage noch sonst eine professionelle Massage handelt.
Nachdem ich Yvonne mehrmals vorsichtig darauf hingewiesen hatte, dass ich durchaus eine etwas stärkere Massage vertragen würde und sie mir dann auf eine etwas merkwürdige Art und Weise erklären wollte, dass das was sie da macht genau das richtige für mich wäre, habe ich das seltsame Gerubble abgebrochen, bezahlt und bin gegangen.
Die Frage bzw. der Wunsch nach Extras kam bei mir erst gar nicht auf, von daher kann es ja durchaus sein, dass sie in dem Bereich ihre Stärken hat.
Werde das aber trotzdem nicht ausprobieren.
 
Nachdem ich Yvonne mehrmals vorsichtig darauf hingewiesen hatte, dass ich durchaus eine etwas stärkere Massage vertragen würde und sie mir dann auf eine etwas merkwürdige Art und Weise erklären wollte, dass das was sie da macht genau das richtige für mich wäre, habe ich das seltsame Gerubble abgebrochen, bezahlt und bin gegangen.
So ähnlich ist es mir auch ergangen. Gut, ich habe nicht abgebrochen, bezahlt ist bezahlt, aber die Massage selbst war, wie oben berichtet, nicht der Hit. Und ich habe das Gefühl, dass die mehrheit der Kollegen das ähnlich empfand.
Die Frage bzw. der Wunsch nach Extras kam bei mir erst gar nicht auf, von daher kann es ja durchaus sein, dass sie in dem Bereich ihre Stärken hat.
Ja, aber: Für mich ist die Sache erst dann rund, wenn sowohl die Massage als auch das Extra gut durchgeführt werden. Betrachtet man das Extra isoliert, könnte man ja auch andere Dienstleistungsbetriebe aufsuchen, die dann weit weniger Geld für die dem Extra (welcher Art auch immer) gewidmeten Zeit aufrufen.

Ich kann da nur mein Fazit wiederholen: Massage und Extra von einer Nicht-Thai ist möglich, wird aber selten in N. und Umgebung angeboten, und dann muss man halt wissen, wo man hingeht. Ab und an finde ich das interessant und reizvoll, dann weiß ich aber, dass ich dort eingeölt und gestreichelt werde.

Und: Sollte Yvonne ihre Dienstleistungen verteuern, werde ich definitiv nicht mehr hingehen, denn auch wenn sich ihr Preisgefüge noch etwas unter dem Nürnberger Durchschnitt befindet, ist doch das Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch so akueptabel, trotz teilweise ordentlichem Extra.
 
Hallo Massagegemeinde,
ich bin neugierig und möchte die nächsten Tag Yvonne besuche und werde darüber auch gerne berichten.
Vielleicht kann mir ja vorher jemand noch Tipps geben.
Ist man bei der Massage nackt und nicht abgedeckt oder wird man mit einer Decke zugedeckt?
Muss man Yvonne zur Lingammassage auffordern oder kümmert sie sich selbständig um die Verhärtungen in d er Körpermitte?
Ich bin für gut Hinweise sehr offen.
Vielen Dank und viele Grüße
 
Du wirst, ausser im Hochsommer, bei einer Thaimassage immer teilweise abgedeckt sein. Es sei denn, du hast einen begnadeten Körper und siehst so gut aus, dass sich die MDL an dir nicht sattsehen kann.
Zur Lingammassage musst du sie nicht extra auffordern, das ergibt sich schon automatisch.
 
Diese Woche war ich zum ersten Mal bei Yvonne im nürnberger Norden. Parkplätze findet man an der Hauptstraße.
Von außen wirkt das Haus ziemlich abgefuckt, aber bei Yvonne ist alles tiptop renoviert und blitzblank.
Yvonne ist ca. 40 - 45, ca. 1, 70m, 80-85kg, recht nett und der Massageraum ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Sie wirkt etwas verpeilt und schnelle Bewegungen sind nicht so ihr Ding. Aber man will ja entschleunigen.

Auf Ihre Aufforderung hin habe ich mich nackt ausgezogen und hingelegt, gespannt was da kommen mag. Auf Abdeckung durch Handtuch oder Laken habe ich verzichtet.

Sie verwendet wenig Öl, was ich eher mag. Die ganze Behandlung ist eine äußerst sanfte Wellnessbehandlung, also eigentlich nur ein Streicheln. Sie massiert auch den Po mit, was ich sehr angenehm und auch anregend empfand. Nach ca. 50 min dann der Wechsel in Rückenlage. Durch die Po-Massage und die Berührung an der Oberschenkel-Innenseite hatte ich dann doch bereits so eine Halb-Erektion, was aber weder mich noch Yvonne scheinbar gestört hat. Dann ging es mit der Streichelmassage weiter, dabei kommt sie der Körpermitte immer wieder sehr nahe. Mittlerweile hatte ich den letzten Rest Hemmung abgelegt und hatte eine steil aufgerichtete Antenne. Aber immer noch hat sie zwar nahe ran, aber eben ohne ernsthafte Berührung massiert. Es war schon ziemlich geil.

Da ich allerdings befürchtet hatte, dass das bis zum Ende so bleibt, habe ich doch höflich gefragt, ob sich auch um meine steilen Freund kümmern würde. Das hat Sie (Aufpreis 30€) ab dann auch intensiv und sehr bereitwillig getan.

Und dann kam der Höhepunkt: Ich konnte die seit langem beste und längste Lingammassage geniessen, ca. 20 min, immer im Wechsel mit hart und sanft bis zu einem wirklich unglaublichen Orgasmus

Nach der Massage konnte ich Duschen Die Zeit hat sehr gut gepasst, gezahlt habe ich dann 50+30 für 90 min. Wenn man davon absieht, dass die MDL schon etwas strange wirkt und auch etwas füllig ist, kann man, wenn man freundlich, höflich und nett ist, eine richtig geiles Erlebnis haben.
 
Mein zweites mal bei Yvonne war echt nichts besonderes. Die Massage war einfach nur so lasch. Hatte leider nichts mit einer Massage zu tun. Ganz anders wie beim ersten mal. War nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben