• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Hautnah Bergheim

Erftkreis Tantra Hautnah Bergheim

Kölner Str., 50226 Frechen

Tantra Hautnah Bergheim

tantra hautnah massage intimrasur kamasutra b2b lingam Köln Frechen erotischemassage erotik tantramassage Body to Body Massage berührung zertlichkeit Raum Köln sinnichkeit sinnliche Massage Nuru Nurugel Erotik im Whirlpool Spaß Spass LoveKiss Dialog M
Adresse
Kölner Straße
50226 Frechen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
808
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Gestern war ich in diesem Tanztra Hautnah auf der Kölner Str. 23 a in Frechen.
Ma kommt in einem Hinterhof der nicht sehr einladend wirkt. Die Räume sind stark verdunkelt man sieht sich kaum. Ich hatte die sogenannte Griff der Kleopatra gebucht. Der Termin wurde nicht eingehalten. Ich mußte in einer halben Std noch einmal kommen. Jetzt war die vorgemerkte Lisa frei.
Tantra ? leichtes einölen des Rückens. Keine Massage nur streicheln angesagt. Nach der Wende wurde der Hermann eingeölt und leichte Massage begann. Nach meiner Frage was mit dem Griff der Cleopatra sei, wurde ich belehrt, das geht nur kurz vor dem Erguss. Darauf wurde ein Kondom übergezogen. Das Mädel legte sich auf dem Rücken und nun war ich dran. Von wegen Cleopatra hier war nur das normale angesagt. Ich durfte das Mädel berühren und streicheln aber mehr war ausser dem Fuckversuch nicht angesagt. Nach einer Std. für 150 Euro verabschiedete ich mich nach 1,2 Std.
Duschen war vorher und nachher möglich. Wiederholung nein.
Zurück
Oben