• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Hautnah Bergheim

Bergheim Tantra Hautnah in Frechen

Kölner Str., 50226 Frechen
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Sonderangebot in Frechen - Tantra Hautnah für Sparfüchse!

Wer will dahin und mal testen und berichten? :D

Der Preiß ist heiß!
 
Heiß ist ja gar kein Ausdruck.
damit nicht noch mehr auf die Seite gehen- dort steht doch tatsächlich 680€ für 3 Stunden.
1.) Wer hält schon 3 Stunden aus und 2.) wer geht denn das Risiko ein bei dem Kurs?
Wenn ich bedenke, wir alle bezahlen für eine Stunde BtB ca. 80€ pro Stunde dann sind das 8,5 Stunden Spaß satt anstelle von 3.
Aber bitte, wer hier investieren möchte, der soll uns mal aufklären, wo der Unterschied zu anderen Angeboten ist - der muss ja schon gravierend sein, viel Spaß - wir sind gespannt auf die Entspannungs-Details.
 
wow...! Das ist ja selbst für mich als Tantramassagenliebhaber mit leidgeprüfter Geldbörse sehr heftig. Ich habe trotzdem mal auf der Seite geschaut: 3 Stunden mit zwei Tantramasseurinnen inkl. Badspaß vorweg sind natürlich schon prinzipiell eine Luxusvariante. Allerdings habe ich - oberflächlich anhand der Website beurteilt - meine Zweifel, ob es sich hier wirklich um ein wahres Tantraangebot handelt. Wahre Tantrasessions sind natürlich sehr teuer, da die Masseurinnen eine teure aufwändige Ausbildung absolviert haben und seltene Geschöpfe mit einer besonderen Gabe sind und nur ein, maximal zwei Rituale am Tag anbieten.
Rituale in schöner Umgebung mit zwei liebevollen, herzlichen und anziehenden Shaktis kosten meist so um die 380 bis 400 Euro. Wobei nach meiner Erfahrung hier auch nicht so sehr auf die Zeit geachtet wird - 2 Std. plus Gespräch, Getränk und Duschen davor und danach sind das dann meist auch. In der Regel wird hier der Preis für eine Masseurin also einfach verdoppelt mit einem kleinen Rabatt. So "verstehe" ich diesen "heißen" Preis dann auch: 3 Stunden für 2 Masseurinnen und Badespaß.
Aber für diesen hohen Preis kann ich in einem wirklichen, sehr exklusiven Tantrastudio mit zwei wahren Tantra-Shaktis einen kompletten halben Tag bekommen...also vom Nachmittag in einen Abend....mit Ausklang bei Sekt und nettem Gespräch.
Oder es gibt z.B. in der Nähe von Berlin eine nette Frau, die im Sommer einen kompletten netten gemeinsamen Nachmittag mit Ritualen in ihrem Garten, Wintergarten und einen Besuch eines Saunaparks anbietet. Und das kostet weniger! Und es handelt sich hier um die absolute Hinwendung und Hingabe eines besonderen spirituellen und ganz neben wunderschönen Wesens in einer tollen Umgebung. Und ... man bekommt noch ganz andere Angebote für das Geld über die ich hier nicht offen schreiben möchte ;-)... Und....Ich könnte mir vorstellen, dass noch niemand dieses Angebot angenommen hat. ;-)
 
Ist das nicht die bekannte Adresse einer blonden Frau mit großem Vorbau, diversen Parties und wenig erfreulichen Berichten?
 
Also die Preise sind ja für erotische Massage im oberen Rahmen. Das es sich nicht um eine echte Tantra handelt, lässt sich ja schon durch das Wort "erotische" im Angebot erschließen. Sonst taucht das nur in der No Go Liste auf. ;)

Angebot
Heute
bitten wir dir eine Kombination
von erotische Whirlpoolspaß und klassischer Hautnah Massage.
Wir sorgen für das leibliche Wohl, sowie für dein Spiel und Spaß.
Bei der halbstündige Wassererlebniss spürst du die zarte Berührungen unsere Fingern die die deine Fantasie fliegen lassen, die du in der weitere Stunde Massage Hautnah ausleben kannst.
(Nur mit Termin)

1,5St - 200 Euro
 
Tantra Hautnah in Frechen habe ich auch vor einiger Zeit mal besucht.
Ich wollte eigentlich den auf ihrer Website beworbenen "Griff der Kleopatra" testen.
Dort angekommen empfing mich die Chefin, die auch meine Masseurin war. Leider sieht sie schon sehr verlebt aus, dazu roch sie sehr stark nach Zigaretten.
Das ist für mich eigentlich ein No-Go.
Aber sie ware sehr nett, freundlich und gesprächig
Aber nun gut, jetzt war ich ja schon mal da, no retreat no surrender.
Sie hat mir aber beim ersten Mal zu einer normalen Tantra Massage geraten.
Ich war dann auch einverstanden. Dann gemeinsame Dusche zum Kennenlernen.
In ihren Schultern :giggle: hat sie Silikon. Eigentlich auch nicht mein Ding, trotzdem weiter im Programm.
Die eigentliche Massage inclusive sehr lange Lingam Massage 220490 war aber sehr schön, ich schloß die Augen und schwebte davon.
Die Räumlichkeit war sehr schummrig und dunkel, ich kann aufgrund der Lichtverhältnisse gar nicht sagen, wie die hygienischen Umstände sind.
Fazit: kann man machen, muß man aber nicht, vielleicht wäre es ohne den Nikotingeruch noch angenehmer geworden.
 
Zurück
Oben