• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu-Yi Chinesische Massage

Münster Shu-Yi Chinesische Massage

Warendorfer Str. 5, 48145 Münster

Shu-Yi Chinesische Massage

Shu-Yi chinesische Massage in Münster Warendorfer Straße, in der Nähe der Ringstraße. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe Behandlungen: Kopf, Nack
Adresse
Warendorfer Straße 5
48145 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0251-2870961
Autor
Admin
Aufrufe
870
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Zum Teil unfreundlich,viel zu viel Aromaöl im Einsatz.
Die dunklen, fensterlosen Massageräume finde ich nicht gut. Die Dusche, obwohl saniert, ist öfter verstopft.
Nach meinem Eindruck wechselt das Personal seht häufig.
Seit es viel bessere Alternativen in Münster gibt, gehe ich dort nicht mehr hin.
Man kann Glück haben, aber die meisten Damen sind nicht so toll. Zugegeben: Deswegen war ich schon länger nicht mehr da.
X
Shu-Yi Chinesische Massage, Eingangstür ist offen, man braucht nicht Klingeln, ist gut, da Eingang an einer Hauptstrasse kurz vor einer Ampel. Räume sind ok. Massagen je nach Person. Es werden gewisse Extras angeboten
Gute Massagen und gute Extras. Dusche ist ein wenig klein neigt zu Überschwemmungen. Wenn ich mal in Münster bin ein muss.
Zurück
Oben