• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

MS Shu-Yi Chinesische Massage, Münster

Shu-Yi Chinesische Massage

Warendorferstr.5, 48145 Münster, 0251 2870961
Shu-Yi chinesische Massage in Münster Warendorfer Straße, in der Nähe der Ringstraße. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe Behandlungen: Kopf, Nack

Admin

Administrator

Shu-Yi, Chinesische Massage, Warendorferstr.5, 48145 Münster

• Telefon: 0251 / 2870961
  • Preis pro Stunde: € 39
Shu-Yi, Cchinesische Massage in Münster Warendorfer Straße, in der Nähe der Ringstraße.
Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

china.jpg

Behandlungen:
Kopf, Nacken- und Schultermassage
Traditionelle Chinesische Massage
Wellness Massage mit Jing-Ol
Chinesische Fußmassage 60 Min
Lymphatische-Entgiftungsmassage mit Jing-Ol

Öffnungszeiten:
Montag / bis Samstag von 10.00 bis 22.00 Uhr Sonntag 11.00 bis 19.00 Uhr

Massagehennes

Frischling

Es gibt doch nichts Schöneres als ein ausgewogener Hormonhaushalt!
Leider hatte ich den diese Woche nicht, und so überlegte ich wer denn wohl regeln könnte.
Meine Gedanken schwirrten um eine erotische Massage, die auch ein wenig meinen gestressten Körper entspannen sollte, sowie meine Hormone beruhigen sollte.
Allerdings hatte ich keine Lust bis ins Ruhrgebiet zu fahren, und so besann ich mich auf das was kurz vor der Haustüre ist.
https://www.chinesische-massage.eu/ads/shu-yi-chinesische-massage/

Ohne Anruf um mich anzumelden führ ich los. Die verstehen eh nix und sagen kommen.
Parken ist ja eine Katastrophe da, irgendwo in einer Seitenstraße konnte ich parken. Jetzt nahm der Automat auch nur Geld für eine Stunde……… hoffentlich gibt dat keine Knolle.
Vorweg, es gab keine.

Also begab ich mich in den Laden, du kommst rein, und dir sitzt sofort die Chefin/ED am Schreibtisch.
Sehr sehr schlechtes Deutsch, irgendwie kam dann eine Stunde dabei heraus. Ich wurde in ein sehr sauberes angenehmes Zimmer geleitet. in der Tür stehend fragte mich die Chefin, bißken mehr? Ich verstand irgendwie 50, oder 55€. Ok, da wäre schon mal geklärt. Also da ich zuhause schon geduscht habe sagte ich der Masseurin dieses in Englisch was sie wohl verstand. Sie stellte sich als Fan Fan vor. Na dann men tau, den geborsteten Körper schwungvoll auf die Liege, den Pimmel sofort unterm Bauch weg Richtung Füße, man weiß ja nie ob die mal zwischenzeitlich mal geil werden wenn sie den Prachtbolzen sehen………

Habe ich schon mal gesagt dass ich diese Kopf Druckpunkt Massagen hasse? Ja. ich hasse sie.
Lies sie aber ein paar Minuten über mich ergehen.
Dann kam so diese Massage des Rückens, also ich kenne das so dass die Muskulatur bearbeitet wird und eventuelle Verspannungen raus massiert werden. das war aber immer nur ein Haut streicheln, ohne das die Muskulatur bearbeitet wurde. Hinzu kam noch das sie die ganze Zeit vor meinem Kopf stand, das bedeutet natürlich das ich nicht irgendwo mal meine unkontrollierten Hände wandern lassen kann.

Na dann lies ich es so geschehen, komplett ausblenden und die Körper Streicheleinheiten genießen.
Da ich ja auf dem Bauch lag wusste ich nicht wie die Zeit so lief, ich war denn relativ entspannt und relaxt, selbst als sie anfing meine Oberschenkel bis hin zu den Müssen zu massieren, dabei ging gelegentlich ihre Hand am Pimmelken vorbei, was ich sofort mit anheben meines Knack Pöters erwiderte.

Es kam der Zeitpunkt wo der Spruch kam: umdlehen………..
Sofort zeigte sich ein auf halbmast ausgefahrener saftschwanz, der aber sofort wieder unter einem Handtuch versteckt wurde.
Über Handtuch streichelnd fragte sie mich, da auch? Jep lass krachen den Halbmast.
Eben noch ein paar Tropfen Öl aus dem Spender und dann ging ein gekonnter abspritz orientierter Handjob los. Ich weiß auch nicht. die Mädels haben es darauf, keine 3 Minuten später hatte ich was ich sonst als Ficksahne heraus pumpe auf meinem Bauch.
Mit Tüchern wurde ich gereinigt, und wirklich der letzte Tropfen heraus gedrückt. Der wollte garnicht abschlaffen und nochmal. Aber die Zeit war wohl um, und noch nen Handjob wollte ich nicht.

Eine Dusche danach wurde mir nicht angeboten, aber mein Körper mit einem Handtuch gesäubert.
Also zog ich meine Klamotten an und ging zur Kasse, in Erinnerung 50€ die ich auch auf den Tisch legte.
Die Chefin war nicht mehr da, Achso, die hatte wohl während meiner Massage eine Auseinandersetzung mit einem Männlichen Chinesen, war ziemlich laut.
Irgendwie war sie mit den 50€ nicht einverstanden, es kam eine andere Dame hinzu, die auch jünger war und besser aussah und mir dann erklärte der HJ würde 20€ extra kosten.

Ob es jetzt Verständigung Schwierigkeiten waren oder sonst was, ich zahlte und ging.
Für nen 10€ mehr bekomme ich BtB mit Fingern und was weiß ich nicht.

Fazit
Massage war eher mau.
HJ war gekonnt und zielsicher.
Räumlichkeit war sehr sauber.
Parkmöglichkeiten waren unzureichend, was man aber nicht dem Laden ankreiden kann.
Ich kann jetzt nicht mal sagen ob ich es nochmal versuchen würde oder euch abraten soll.
wer den Bericht gelesen hat kann es am besten selber einordnen ob der Laden was ist.
Meine Wertung
Adresse 2,00 Stern(e)
Angebot 2,00 Stern(e)
Masseur(in) 2,00 Stern(e)
Preis/Leistung 2,00 Stern(e)
Fazit 2,00 Stern(e)

Rabbit47

Massagekenner
Mir ist es auf der Hammer Strasse auch passiert, das sie mit dem Preis nicht einverstanden war. Wollte auch keinen Ärger, wer weiß, ob da nicht die chinesische Mafia auf einmal auftaucht. Ich habe mich per mail auch noch beschwert, kein Antwort. Scheint Methode zu sein bei den beiden Läden. Habe ich in der Kirchherrngasse aber nicht erlebt.

Flitter

Frischling
Gibt es nichts neues von der hu-Yi chinesische Massage in Münster Warendorfer Straße zu berichten ??
Läüft da noch was?
Hey,
kann nur so viel sagen, dass ich die Tage das erste Mal dort reingeschaut habe und den Laden aber schleunigst wieder verlassen hab' ...
Mache es bei unbekannten "Objekten" immer so, dass ich mir zunächst mal ein Bild verschaffe, indem ich mich dort nach den offiziellen Dienstleistungen erkundige und einen Flyer anfrage. So auch hier.

Als ich den Laden betrat, empfing mich eine ältere, nicht unbedingt sympatische Asiatin, sowie eine weitere, freundlich wirkende Dame mittleren Alters, die am Tisch (anscheinend auf Kundschaft) wartete.
Ich erkundigte mich nun nach einer Massage und erfragte den Preis, woraufhin sie ihn mir mitteilte, mich im selben Moment aber aufforderte, weiter in den Laden zu kommen.
Ich sollte dann direkt in eine Kabine gehen, um dort massiert zu werden - was ich jedoch aus "Zeitgründen" verweigerte (ähnliches offensives Verhalten kennt man ja aus der Kirchherrngasse ...)
Dann bat ich noch um den Flyer und verschwand ...

Ich werde dort wohl nicht noch einmal auflaufen, da der Laden doch etwas runtergekommen wirkt. Auch dass es nur Kabinen mit Vorhängen gibt (zumindest konnte ich keine separaten Zimmer sehen), die direkt nebeneinander ein Mindestmaß an Privatsphäre bieten, stößt ab. Ebenso muss ich sagen, dass die eine der zuvor genannten Asiatinnen zwar nett wirkte, optisch aber absolut nicht mein Fall war. Sie war doch ziemlich füllig, trug ein typisch-chinesisches (aber zu enges) Minigewand, dass anscheinend aufreizend sein sollte und war dermaßen überschminkt, dass sie schon regelrecht bizarr wirkte.

Wie gesagt, alles nicht so meins ...

Clausi14

Massagekenner
Wollte den Laden auch mal testen, da ja nichts positves mehr berichtet wurde, angerufen , gefragt ob auch BtB angeboten wird, Antwort : OK, wann du kommen, Termin ausgemacht und Pünktlich erschienen. Parken kein Problem, schräg gegenüber ist ein Parkplatz, kostet 2 € .
Wurde in einen separaten Raum geführt, nicht zu denen die nur durch Vorhang getrennten Massageliegen, es kam eine nette DL stellte sich als Nina vor , wäre schon 2 Jahre dort, schätze mal so ende 30 , nicht superschlank, aber auch nicht dick.Hatte ein kurzes schwarzes Kleidchen an und war auch nicht geschminkt. Hab ihr dann meine Wünsche nach Massage mit BtB mitgeteilt, sie ist ok. Also nackig auf die Liege, sie stellte bei sich auch sofort den gleichen Zustand her.
Massage war nichts besonderes, mehr sanftes streicheln, die BtB einlagen waren aber gut, sie hatte auch keine Berührungsängste.

Ganz so schilmm wie oben beschrieben ist der Laden nicht, ist eben wie bei allen Chinesen und die Preise sind überall gleich in Münster
Meine Wertung
Adresse 3,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 2,00 Stern(e)
Preis/Leistung 3,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)

Olive

Massagekenner
Bei Nina war ich auch schon. Die war irgendwie nicht mein Typ. Dann war da noch eine sehr korpulente Fan, die aber sehr gut massiert. Und Chefin Ninta.
Uch war länger nicht mehr dort. Weiß jemand, ob da inzwischen andere Damen arbeiten?
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Clausi14

Massagekenner
War bis jetzt nur einmal da bei Nina, Chefin hat mich in einen Raum geschickt und dann kam Nina, eine dritte habe ich nicht gesehen

Clausi14

Massagekenner

Chefin macht jetzt Urlaub in China.

Sind 2 neue Damen vor Ort, eine habe ich gesehen, kleine nette Dame, ca. 40 + und nicht schlank, aber auch nicht dick, soll vorher in Düsseldorf gewesen sein, falls ich das richtig verstanden habe.

Es gibt dort 3 richtige abgetrennte Massageräume auf der linken Seite, mit abschließbaren Türen, im ersten Raum stehen sogar 2 Massageliegen.

Bin in dem Laden mal von Nina behandelt worden. Mit Massage hatte das gestreichel nichts zu tun.
Btb war ok, Berührungsängste hat Nina keine.

Manni62

Schafft was
Da hast du recht, es gibt bessere Massagen,
Nina ist auch nur etwas für den anderen Service

...ok. Bis ich dort bin, sind jede Mengen Fliegen an der Scheibe...
Wäre der Reinigungsservice im Preis inkludiert?

Wikipedia
in·klu·die·ren, Präteritum: in·klu·dier·te, Partizip II: in·klu·diert

Bedeutungen:

[1] etwas beinhalten

Gegenwörter:

[1] exkludieren

Beispiele:

[1] Die Massage wurde bereits im Preis inkludiert.

Clausi14

Massagekenner
War nochmal da, wurde von einer netten neuen Dame empfangen, ca. Mitte 30 und guter Figur.
Name habe ich nicht gefragt, konnte etwas deutsch.

Wünsche vorgetragen und ab in den größeren Raum mit den 2 Liegen.
Ausgezogen und ab auf die Liege, legte ein Handtuch über Po und Beine.
Da ich ja BtB gebucht hatte zog sie sich auch sofort aus und fing an zu massieren, war ganz ordentlich.

BtB auf dem Rücken war auch ganz nett.

Nach dem umdrehen ging es dann mit BtB auf der Vorderseite weiter, saß dabei auf einem Oberschenkel, damit mein Freund ihr nicht zu nahe kam.

Dann ging sie zur Entspannung über, habe dann mal gefragt, ob auch mehr als HE, schüttelte den Kopf. Also Nein, daher auch die Zurückhaltung beim Muschitest, oberflächiges streicheln wurde genehmigt, mehr aber nicht.

Hab dann noch gefragt, ob Chefin noch in Urlaub. Nein massiert dahinten, war die Antwort.
Auf die Frage ob Nina auch da sei, sagte sie , massiert und zeigte auf den Nebenraum.
Meine Wertung
Adresse 3,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)

Clausi14

Massagekenner
Ist jetzt seit dieser Woche eine Neue , nennt sich Lili, klein, sehr schlank, kleiner Busen, schätze sie vom Gesicht her auf anfang 40, aber sehr lieb. Massiert ganz ordentlich und übertreibt es nicht mit dem Öl. Bietet auch Bonbons an.

Ventilator

Massagekenner
Ich bin nächste Woche beruflich in Münster und werde auch mal dieses Massagegeschäft besuchen.

Ausführlicher Bericht erfolgt dann aber in harmloser Form hier .

Rabbit47

Massagekenner
.. und da bieten sie 10 % Rabatt für die Massagen an, allerdings nur für Frauen :-( Ob da auch der erweiterte Service für Frauen angeboten wird ? Kann ich mir bei lesbischen Frauen gut vorstellen :-)

Aus der HP : "Alle Massage 10% Rabatt Nur für Frauen"

Leider ist Nina nicht mehr vor Ort.
Sie hat eigentlich immer sehr gut und auch kräftig massiert.
Kann jemand einen Hinweis über ihren Verbleib geben?
Meine Wertung
Adresse 3,00 Stern(e)
Angebot 2,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Oben