• In diesem Bereich kann für jeden Anbieter ein Thema aufgemacht werden, damit man sich unterhalten kann. Die üblichen Spielregeln für Anbieterthemen gelten hier nicht.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PLZ-4 Chat Yin Yang chinesische Massage Haan

[...]

Schlussendlich bin ich entspannt aber sehr unzufrieden gegangen und hab ihr das hinterher auch nochmal per App gesagt. Und auch, dass ich nicht nochmal hier her komm. Beim Herausgehen hat sie geschaut, dass ich die Chefin nicht sehe, sie hatte wohl Angst das ich es ihr auch nochmal sage. Nun ja, dann habe ich heute mal Geld verbrannt.
 
Schon allein wegen der Preisverhandlung hätte ich den Termin abgebrochen, wenn es so los geht, endet es meistens enttäuschend. Was gar nicht geht, ist das die Masseurin am Handy rumspielt, dafür wird sie nicht bezahlt. Solltest Du noch neu auf dem Gebiet sein, empfehle ich Dir, dass du auf jeden Fall mit der Chefin reden solltest, schon allein damit die Masseurinnen merken, dass sie sich nicht alles erlauben können. Ich hatte bis dato immer gute/entspannte Termine in den Laden ohne Probleme,. Ich wünsche Dir für die nächsten Termine mehr Erfolg.
 
Zurück
Oben