• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Schweinfurt Silvia Massagen Schweinfurt

Die Deluxe-Massagen in Schweinfurt kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Die Dame würde ich auf ca. Mitte 50 schätzen, zwei recht üppige Argumente. Laden ist recht runtergeranzt und die Massage nur ein bisschen Streichelei, auch das Bonbon war nur durchschnittlich.
 
Die Dame von Deluxe Massage inseriert immer wieder didel dadel dum.
Ich war vor Jahren zweimal dort, beim ersten Besuch lag nach nicht mal zehn Minuten ihre ganze Pracht schon frei vor meinem Gesicht. Im Nebenzimmer, in dem der Kunde sich auch duschen kann, lag damals ein Hund. Weitere Besuche meinerseits gab es nicht mehr, denn mir fehlt einfach der optische Reiz. Außerdem kann jeder Dich beim Betreten sehen, denn Du musst erst an der Türe klopfen, stehst dann doof rum und wartest - und vom Schlüsseldienst keine 10 Meter entfernt können sie dich schön beobachten.
 
Zurück
Oben