• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Sawan Royal Thaimassage s.r.o. Frantiskovy Lazne

Svatý Kříž 280, Háje, 350 02 Cheb
War die Tage wieder bei Sawan, Termin zeitlich gebucht, angekommen, die Dame an der Rezeption meinte es sind heute andere Damen vor Ort, was sehr schade war. Wir haben explizit Palm und Mina gebucht, aber der Chef hat es vorher extra verbergt, was bei der Anreise mehr als ärgerlich ist/war. Es war vor Ort dann Chaos und wurde lustlos massiert. Anschließend Chef kontaktiert, dieser meinte nur dass er es weitergeleitet und kümmert sich drum, alles nur bla bla…aufgrunddessen werde ich mich anderweitig umsehen, schlechter Service!
 
Ich war am 15.8 mal seit langen wieder im Sawan, und wurde wieder nicht enttäuscht. Termin ausgemacht bei Kik für 90 Minuten, und dann losgefahren. Als ich angekommen bin wurde ich auch gleich ins Zimmer geführt, wo ich mich entkleidete und auf Kik wartete was nicht lange dauerte. Die Massage war wie immer gut nicht zu Stark und nicht zu schwach, mit genug Öl, dabei immer wieder Streifschüsse. Nach gut 50 Minuten gedreht und nach ich wurde gefragt ob ich ein Bonbon wollte was ich bejahte. War wie immer Herrlich, die 90 Minuten wurde eingehalten und ich ging dann voll entspannt wieder.
 
Hallo liebe Gemeinde, nun ist es auch mal für mich und einen Beitrag soweit. War letzt Woche bei Kik für 60, da mehr ohne Termin nicht ging. Ins Zimmer geführt und den hygiene Teil erfüllt. Kik bagann mit ausreichen Öl die Massage die angenehm war (nicht zu stark und nicht zu soft), nach dem Aufwärmprogramm begannen die Streifschüsse die sehr sehr angenehm und sanft waren und zunehmend intensiver wurden. nach ca. der hälfte der Zeit aufgefordert zum drehen und nach dem Bonbon gefragt worden, was angenommen wurde. Hier nahm sich Kik sehr viel Zeit und hat es auch genossen und lies auch Berührungen ohne weiteres zu. Entspannt auf ganzer Ebene verlies ich nach etwas mehr als einer Stunde die Ötlichkeit. Wiederholung zu 100%.
 
In Regelmäßigen Abständen fahre ich nun schon eine ganze Zeit sehr gerne zur Massage hin. Ohne Termin ist es wirklich sehr sehr schwer eine Massage zu bekommen. Deswegen rufe ich meist 1 bis 2 Tage vorher an und es klappt dann auch zu meiner gewünschten Zeit und auch fast immer bei meiner "Stammmasösin" einen Termin zu bekommen. Die Massagen sind sehr Gefühlvoll aber auch sehr Wohltuend. Zu Kräftig und Hektisch mag ich gar nicht. So eine andere zur Massage da ist, sage ich meine Wünsche gleich am Anfang. Dadurch wurde ich noch nicht Enttäuscht bezüglich der Massage. Oft nehme ich, ja nach Lust, auch gerne das kleine Extra an. Wenn man es als kleinen Wehmutstropfen sehen möchte darf man leider die meisten Damen nicht berühen. Wiederholung aber zu 100% schön wegen der absolu Entspannenden Massage
 
War letzte Woche, nach einem Jahr Pause, für 60 Minuten bei Kik. Termin wurde nach meiner Anfrage schnell in gutem Deutsch bestätigt. Zum vereinbarten Termin an der Rezeption die 40 Euro bezahlt und im schön temperierten Zimmer eine angenehme Massage erhalten. Für ein Taschengeld von 20 Euro wurde die Entspannung komplett. Dusche ist vorher und hinterher möglich, geht aber von der Zeit ab. Wenn es sich ergibt werde ich gerne wieder einen Termin vereinbaren.
 
Hallo miteinander. Am Sonntag den 26.11. war ich mal wieder in CZ bei der Sawan Royal Massage. Eine Stunde vorher telefonisch gebucht. Nach dem Eintritt zur Rezeption 40 Euro gelöhnt. Nachdem Duschen kam eine junge zierliche kleine Masseuse. Hab ihr 20 Euro in die Hand gedrückt. Sie war sehr nett, massierte gut und vor der Kopfmassage eine schöne Entspannung. Es war wie immer sehr schön, grad bei dem Sauwetter tut das doppelt gut. Freue mich auf das nächste Mal.
 
Noch bevor der junge Frühling in Franzensbad Einzug hält, besuchte ich vor kurzem jenes schmucke und stattliche Gebäude das der Verwöhnung Menschlicher Körper gewidmet…

Ok, ich lass das blumige Gerede.. 😅

Ich war mal wieder dort und wurde von einer nicht unansehnlichen ca. 2/5 alten Masseuse übernommen.
Zuvor betrat ich ohne Termin die Location und übergab an der Rezeption 40 Euro für eine Stunde Massage.

War alles ganz fein und so.
Im Laufe der Verwöhnstunde wurde mir gegen Aufpreis von 20 Euro eine vollkommene Entspannung für Geist und Körper durch Ihre Hände angeboten.
Das Angebot nahm ich gerne an.

Wenige Minuten später fiel ihr ein, ..: „Ladyboy könne auch mitmache Ahndspannun. Mache 4 Hande Spannuun?“

Ich so…: Haaalt Stoppp! Das bleibt hier alles genau sie wie es grad is!


Also für mich is das nix mit Ladyboy und so..

Aber die Info is ja bestimmt auch für den einen- oder anderen etwas Wert.
….fragt mich bitte nicht ob- oder was das gekostet hätte.

Sodenn.. es blieb also alles wie is bis dahin war.
Sie massierte mich fein und am Ende war alle gut für mich.

Sayonara oder wie man da sagt 🤘🏼

Bis irgendwann mal 🤓
 
Ich war neulich wieder vor Ort, diesmal bei Mina. Die Massage an sich war in Ordnung, jedoch ohne streifenschüsse, nach dem umdrehen kam „Special Massage“…Aufpreis 20 Euro. Nun hab ich sie auch alle durch, muss aber sagen das mina sich ganz hinten anstellen wird. Wenn man in der Umgebung unterwegs ist, ist der Laden in der Regel zu empfehlen.
 
War im April mal 3 Tage in Franzensbad auf Kurzurlaub. Habe natürlich auch die Sawan Massage besucht. Der Preis für 60 min Massage ist in Ordnung aber es waren leider nur 50 min. Auch die Massage Qualität kann mit den besten Thai Damen von Berlin in keinster Weise mithalten. Aber das Hauptproblem war das ich meine Dame nicht berühren durfte. 0 % Wiederholung!
 
Zurück
Oben