• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relaks Massage Saarbrücken

Relaks Massage Saarbrücken

Bühler Str. 47, 66130 Saarbrücken, 0174-3083783

Habe ich mir neulich mal gegönnt. Mit 65 Euro pro Stunde sicher etwas hochpreisiger als der Durchschnitt, hat mir aber auch überdurchschnittlich gut gefallen.

Angenehme und ruhige Räumlichkeiten.

Freundliche und sehr professionelle Dienstleisterin.

Termin per Mail einige Tage im Vorlauf gemacht.
 
Hallo Charles,
war da bei deiner Massage nur klassische Wellness oder war eine komplette Entspannung inbegriffen? Tantrische Massage wird dort ja auch angeboten aber ich denke das die speziellen Sachen in der halben Stunde nicht mit dabei sind?
Freue mich über deine Rückmeldung
 
Genau, es war die sogenannte TouchLife Massage, welche auch auf der Homepage beschrieben wird.

Darüber hinaus werden wohl auch weitere Dienstleistungen wie z.b Seminare etc angeboten, und auch das Thema Tantra ist ein Baustein bei ihr.

Das spielt dann aber in einer ganz anderen Preisklasse.

Würde mich prinzipiell auch interessieren, muss man sich dann halt irgendwann mal gönnen wollen.

Die Preise sind ja ebenfalls auf der Homepage gelistet
 
Ich war neulich in der Villa Martha bei der“Kollegin“. Yvonne hat praktisch ihr eigenes Tantra Studio im selben Haus. Sie ist wahnsinnig nett und sehr einfühlsam. Ich persönlich finde sie auch sehr sympathisch und auch attraktiv.
Ich versuche auf jeden Fall ein zweites Mal mit mehr Zeit sobald ich es mir einrichten kann bzw. Leisten kann. Absolute Empfehlung
 
Zurück
Oben