• In diesem Bereich kann für jeden Anbieter ein Thema aufgemacht werden, damit man sich unterhalten kann. Die üblichen Spielregeln für Anbieterthemen gelten hier nicht.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Rüüan Boon / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Rüüan Boon / Ex Phuts Thaimassage Koblenz

Allgemeine Gespräche über Preise und Situation vor Ort o.ä gerne im Gesprächsthema und nicht im Anbieterthema führen. Danke.
 
Da gibt’s für den Preis deutlich bessere.
Die Thais sind leider was ein Extra betrifft nicht preisfest wie die meisten Chinesen!
Die Chinamassage an der alten Lahnbrücke ist aber auch keine richtige Alternative, denn für eine Chinamassage gehört die eher zu den schlechteren, also zu den TCM-Adressen die man besser meiden sollte.

In Wiesbaden und Franfurt werden in Thaistudios sofern dort was geht sogar gerne stolze 50 extra verlangt, leider scheint es eine gewisse Kundschaft dafür zu geben sonst würden solche überteuerten Preise auch nicht erst aufgerufen?

In Mannheim sind die Thai Extras im Verhältnis zur Massagestunde nicht ins Vergoldungsbereich gestiegen, aber die Grundpreise für eine Massagestunde sind alle schon enorm angezogen über die letzten 10 Jahre.
 
Zurück
Oben