Ich kannte chinesische Massagesalons erst wenige Wochen, da ist mir folgendes passiert:
Ich besuchte eine DL zum 2. Mal, fand sie ganz nett und die Chemie schien zu stimmen. Ich buchte B2B und sie verwöhnte mich mit allen Schikanen; ich selber wurde auch aktiv. Wir hatte beide großen Spass. Zum Abschied küsste sie mich leidenschaftlich und sagte, "ich liebe dich" zu mir. Ich war ganz perplex, konnte im Augenblick keine Antwort finden und lächelte sie an.
Mein nächster Besuch war ebenfalls super und auf ihr "ich liebe dich" habe ich ihr ebenso geantwortet.
Ich konfrontierte meinen besten Freund, sehr erfahren mit chinesischen Massagesalons, mit dieser Stuation. Dieser hat mich gewarnt und mich sehr ermuntert, die Lage zu klären. Entweder die wirkliche Situation richtigstellen, oder gar nicht mehr zu der DL zu gehen.
Ich war mutig, besuchte die DL wieder und habe ihr eindeutig zu verstehen gegeben, das ich sie gerne mag, daß es aber von mir aus keine wirkliche Liebe ist. Sie hat es dann auch verstanden und so konnte ich sie weiterhin besuchen und viel Spass mit ihr haben.
Kurze Zeit später hat sie diesen Massagesalon verlassen und verschwand aus meinem Gesichtsfeld.
Es gibt aber auch echte Liebe zwischen DL und "Kunde", wenn auch oft nur auf Zeit.