• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Naree Thai-Massage Augsburg

Naree Thai-Massage Augsburg

Jakoberstraße 27, 86152 Augsburg, 0175-7829365, 0821-71058207
Hin und wieder bin ich in Augsburg unterwegs. Wenn mich eine Verspannung plagt und/oder ich einfach mal wieder vom Alltag abschalten will, dann mach ich sehr gern einen Termin bei Naree-Thai Massagen aus.
Tipp: immer rechtzeitig im Vorfeld anrufen, da ich auch schon ein paar mal mit Spontanbesuchen in eine Absage gerannt bin...

Die Massagen dort sind so gut, dass ich eine bedingungslose Empfehlung aussprechen kann - Egal bei wem der beiden Masseurinnen ihr einen Termin bekommt: einfach zusagen! Man wird stets freundlich und herzlich empfangen - man fühlt sich sofort wohl.
Es bleibt einem selbst überlassen ob mit oder ohne Unterhose massiert werden soll. Dafür sind beide Damen so professionell, dass diese das nicht kümmert oder in ihrer Behandlung einschränkt.

Das Behandlungszimmer hat zwei Liegen, die nur mit einem Vorhang getrennt sind, so dass man auch mal dem Gespräch mit dem Nachbars-Gast zuhören kann. Aber spätestens nach ein paar Minuten ist mir das meist egal, da ich einen Zustand der Tiefenentspannung übergehe. Das gedämmte Licht und die angenehme Hintergrundmusik beschleunigt das nur noch...
Auch positiv finde ich, dass hier zB. fast selbstverständlich mit heißen Steinen gearbeitet wird, ohne, dass dafür ein Aufschlag verlangt wird.

Die Lokalität ist leider nicht die beste - da gäbe es Luft nach oben - aber was die beiden Damen daraus gemacht haben, kann sich sehen lassen.
Leider ist ebenfalls die Parksituation nicht ideal. Also entweder Kleingeld für Parkticket mitnehmen oder aber etwas Zeit zum Suchen eines kostenlosen Platzes mit einplanen.

Die Preise auf der Homepage sind aktuell. Weitere Leistungen, die nicht aufgeführt sind, werden auch nicht während der Massage angeboten.
Ich habe auch nie danach gefragt...
Ich zahle meist 45460 oder 50460 inkl nem kleinen Tip. Wenn man außerdem die Zeit hat, sollte man aber gleich die 90 min Massage buchen.

P.S.: Nein, ich will nicht Werbung für den Laden machen. Habe mir sogar überlegt, diesen - nach meinem Dafürhalten - Geheimtipp für mich zu behalten, aber davon lebt schließlich auch die Community und bei einem gut besuchten Naree bleibt uns dieser Laden auch hoffentlich noch länger erhalten. Die beiden Damen haben schlichtweg eine ehrliche und aufrichtige Empfehlung verdient!
 
Zurück
Oben