• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Südafrika (Capetown) Kapstadt

Für die Südafrika-Reisenden:

In Kapstadt gibt es diverse Massagemöglichkeiten, die dort über Suchmaschinen gefunden werden können. Die Massageanbieter sucht man z.B. über Massage Parlor, etc. Ein bekannter Salon sind z.B. die Singa Studios in der Loop Street (City Bowl - also Kapstadt Zentrum).


Die Massagen laufen im Allgemeinen wie TCM Massagen ab. Es sind viele Ethnien vertreten, für jeden Geschmack findet sich bestimmt etwas. Leider habe ich ähnliche Angebote so noch nicht in Johannesburg gefunden.
 
Ich war schon mehrmals in Kapstadt und habe auch diverse Massagen und -orte ausprobiert.
In der Bree war ein sehr gutes Studio, das auch ein gewisses mehr anbot.
Ansonsten, zur Entspannung (ohne extras) und Therapie bevorzuge ich ein Studio in der Somerset wo wirklich hochwertig ausgebildete Masseusen tätig sind.
 
* Masseusen sind S*xarbeiterinnen, Die mit der hochwertigen Massageausbildung nennen wir in der Regel Masseurinnen. Sicherlich gibt es aber auch Masseusen mit hochwertiger Massageausbildung. Vielleicht nennen wir die dann Masseuserinnen?

** Die Bree scheint eine Straße in Kapstadt zu sein.

*** Sollte wer Adressen für Kapstadt eintragen wollen, kann die Rubrik angelegt werden.
 
Zurück
Oben