• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Magic Life Belek

B.statter

Moderator

Magig Life in Belek, Türkei


 
Ich war Anfang April in der Türkei im TUI Magic Life in Belek und habe dort die beste Massage meines Lebens genießen dürfen.

Nach der Waschung im Hammam wurde ich in das Massagezimmer gebracht. Alles super gepflegt und liebevoll eingerichtet.
Die Masseurin, hübsch, schlank, Anfang 50, hat mich in Empfang genommen.
Ich hatte noch brav nach der Waschung meine Badeshorts angezogen. Die sollte ich aber jetzt ablegen. Wäre besser für mich.
Gesagt getan. Dann ging es los. Ich hatte explizit nach einer Wellnessmassage gefragt.

Jeder Zentimeter meines Rückens wurden so liebevoll geknetet, dass ich schon jetzt im siebten Himmel war. Nachdem auch die Arme, Hände und jeder einzelne Finger sehr intensiv und liebevoll behandelt wurden, ging es, ohne jemals den Kontakt zu verlieren, an die Beine. Auch hier genauso wundervoll wie oben. Besonders die Oberschenkel, und der Po standen im Mittelpunkt. Gelegentliche, vermutlich unabsichtliche Streifschüsse sorgten für zusätzliche Entspannung.

Auch in Rückenlage war es ein Traum.
Immer wieder wurde ich gefragt, ob es mir auch gut geht und alles in Ordnung ist.
Wieder gelegentliche Streifschüsse unterm Handtuch. Mittlerweile hatte sich aus dem Handtuch ein stattliches Zelt erhoben.
Es blieb bei den Streifschüssen. Mehr wollte ich aber auch nicht. Mir hat die totale Entspannung mit wundervollem Spannungsaufbau mehr als gefallen.
Nach 90 Minuten habe ich wie ein neuer Mensch das Spa verlassen.

Ich habe es leider kein zweites Mal geschafft hinzugehen.
Ist aber fest für den nächsten Urlaub eingeplant.
 
War im Febr. 2024 in Magic live in Belek. Nach der Waschung wollte ich meine nasse Unterhose ausziehen was ich auch durfte musste aber sofort eine neue Unterhose anziehen. Von Streifschüssen konnte auch keine Rede sein. Massage wurde auch verkürzt. Meine Kumpel erging es nicht besser.
 
Zurück
Oben