• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kenia Diana Beach mit besonderen Absichten

Ulfohnesorge

Frischling

Kenia Diana Beach mit besonderen Absichten

Hallo zusammen, morgen geht es los über Nairobi nach Mombasa und dann an den Diana Beach. Im Vorfeld habe ich mich sehr intensiv mit den verschiedenen Massage Salons beschäftigt und auch etliche über WhatsApp angeschrieben und bereits Services und Zusatzleistungen versucht zu erfragen. Mit wirklich erstaunlichen Ergebnissen. Ich werde euch über die Erfahrungen und Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Freue mich meinen ersten Beitrag in dem Forum zu posten.
 
Bin grade in Mombasa, die Massagen im Hotel sind von höchster Qualität. Die Preise hier im hotel der höheren Preisklasse sind erträglich. Std. Ab 28 Euro umgerechnet. Aber der Spa ist auch top, alles super sauber und im arabischen Baustil.
 
Haben unsere Rundreise durch die Naturparks mit 3 Übernachtungen in verschieden Logdes. In einer davon habe ich eine Spitzen Massage ohne HE aber mit einen Dauer Ständer erhalten. Sie hat sich immer weiter vorgetastet, bis ihre Finger ständig die Innenseite der Schenkel bis kurz vor Mexiko ankamen. Das Handtuch wurde beiseite geschoben und mein Stab eierte mit ihren Bewegungen im Kreis. Sie hat Ihn nie berührt aber dafür die Glocken um so mehr. Es war eine phantastische Erfahrung auch ohne Finale. Wäre bestimmt möglich gewesen. Die Preise hier sind für das Land unangemessen hoch. In Hotels für eine Stunde ca. 30 bis 50 USD. In privaten massage Studios 20-30. Die Qualität durchweg hoch.
 
Zurück
Oben