• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Elysia Tantramassagen Hannover

Hannover Elysia Tantramassagen Hannover

Gabelsbergerstraße 9, 30163 Hannover, 0511-1297853
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Gibt es dort zwei Sandras?
Weil oben jemand von einer Sandra älteren Semesters geschrieben hat, und später dann eine jüngere Sandra erwähnt wurde.
Auf der HP gibt es nur eine jüngere Sandra. Gibt es auch eine ältere Sandra dort?
 
Elysia ist ja nicht mehr in der Gabelsbergerstr zu finden. Leider ist nun auch Alexia in mehr bei Elysia, die noch da sind, kann ich leider nicht empfehlen, wobei ich Cornelia aber nicht kenne. Wer Lust hat auf eine sehr gute Tantramassage in Hannover, ist bei Alexia gut aufgehoben: Webseite
Zu den Männern kann ich auch keine Aussage machen, bis auf das Simon echt nett ist und er auch viel Männerbesuch bekommt.
 
Nachdem die Homepage schon seit ein paar Tagen out of Order ist, habe ich gerade mal versucht anzurufen. Per Ansage wird mitgeteilt, dass Elysia Geschichte ist und das Studio geschlossen hat. Schade eigentlich!
 
Zurück
Oben