• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wiesbaden Chinesische Massage Wiesbaden

Faulbrunnenstraße 4, 65183 Wiesbaden, 0179-6988525
Ich bin die Tage über diese Anzeige gestolpert. Aufgefallen ist mir die Adresse. Aufmachung der Anzeige erinnert mich etwas an das HM-Massage Studio von vor einigen Jahren.

Also per WA kurzerhand ein Termin gemacht und hin. Meine Erfahrung mit der Vorinhaberin war weniger als Bescheiden und ich war unsicher ob es wirklich was Neues ist.

Lokation dürfte für die Massageliebhaber im Umkreis MZ/WI bekannt sein.

Es wird noch renoviert … aber auf den ersten Blick, das was bereits fertig ist, einladend und frisch gestrichen.
Ab ins Zimmer und Preis diskutiert. Sie will 70460 und ich erwiderte das in der Anzeige 60 steht (was auch immer ‚ab' bedeutet). Egal, dann halt 70.

Ich nackisch auf die, mit unterlegten elektrische Heizdecke, Liege und war gespannt, was kommt.
Es folgte keine schlechte Massage, aber da gibt es bessere und günstigere in der Nähe. Bei den Beinmassagen leichte Streifschüsse was meine Hoffnung auf ein glückliches Ende wachsen ließ.

Dann umdrehen, von Kopfmassage über Brust-/Bauchmassage zum Leistenbereich. Sie fragte dann, hier auch Massage? Dann zwanzig mehr. Schutzlos ausgeliefert und geil stimmte ich zu. Dann bekam mein Lustzentrum eine, durchaus gekonnte, warme Ölmassage mit zusätzlichen Druckmassagen im Dammbereich. Sie war nicht berührungsresistent. Nach dieser entspannenden Teilmassage wurde der Rest fertig massiert.

Figur wie für (Chinesinnen?) Asiatinnen üblich, 1,55 groß, normale Figur, handvolle Oberweiten, ansprechende Nippel und, mMn, um die 40. Eine Unterhaltung ist schwierig, weil nur einzelne Deutschwörter vorhanden sind. Englisch genauso.
Ich erwähnte dann noch, dass ich früher hier mehr Service bekommen hätte, da meinte sie ja, wird sie zukünftig auch anbieten aber z.Z. wegen Nasenprobleme (?) gerade nicht möglich. Clever, denke ich mir so, schreit nach einer B-Probe.
Oder hat jemand schon erweiterte Erfahrungen/Details?
 
Ich bin am Montag auch mal hin, da ich zeitgleich in Markt.de eine neue Anzeige sah (Tel: 01573 3045215 also anders als hier im Titel!). Auf Ansprache kam dann die Antwort "Faulbrunnenstraße", somit war ich gespannt, was mich erwartet, da die vergangenen Termine an der Adresse immer schlechter wurden.

Die Liege, früher lag ich da nur auf ner Matratze, war angenehm beheizt und mit Kopfloch. Die Asiatin, die mich empfing und massierte, entsprach der Beschreibung oben, eine Unterhaltung gemischt deutsch/englisch ging eigentlich ganz gut und sie war durchaus recht lustig und lachend.

Die Massage selber war dann entspannt ruhig und was mir gefiel war das sie auch aktiv auf der Liege war, saß auf meinem Po, meinen Oberschenkeln zur Massage oder auch einfach mal zwischen den Beinen oder ein Bein zwischen. Also über durchaus erotisierenden Körperkontakt konnte ich mich nicht beschweren, auch als sie stehend massierte und immer wieder mal ihren Körper gegen meine Hände am Rand der Liege drückte.

Die Massage selber: der Nacken/Rücken gefiel mir gut inklusive Knötchen finden und ausstreichen. Die Beine eher mal etwas schubsen ging so. Nach umdrehen ging es weiter mit den Beinen auf gleiche weise. Die Frage kam dann wie gewünscht (ich hatte vorher nichts erwähnt)

"Hier auch?". Ich schaute ihr in die Augen und meinte: gerne. Das war dann tatsächlich sehr angenehm und ca 15 Minuten lang mit viel Öl. Sie setzte sich nach fünf Minuten auf die Liege, schlang meine Beine um ihre so dass ich sie sehen und auch aufgrund der Distanz auch an den Beinen streicheln konnte. Sie hat eine tolle Haut. Ihre Massage im gewünschten Entspannungsbereich war sehr abwechslungsreich und mit Zeit.

Anschließend gab es eine kurze Reinigung und weiter mit Brust/Nacken und Kopf.

Alles in allem war es angenehm, sehr entspannend, ein ansprechendes Ambiente wie auch der Kontakt, die Massage geht besser. Der Preis war wie in der WhatsApp - Eine Stunde Ganzkörpermassage für 60 Euro und für die Tiefenentspannung nahm sie 10 Euro als Einführungsangebot.

Nach weiteren Diensten habe ich nicht gefragt, werde dazu dann vlt. beim nächsten Besuch kommen. Ohne Untershose hinlegen war von Anfang an keine Frage.

Ich fand es schön, werde sicher nochmal hingehen.
 
Eigentlich wollte ich nach der B-Probe da nicht mehr hin gehen, aber das war auch letztes Jahr.
Kurzfristig via WA nach Termin gefragt und auch einen bekommen.

Als ich dort ankam, wurde ich in das hintere Zimmer geführt und ohne große Erwartungen mal nackig auf die Liege gelegt.
Es war eine neue oder auch dritte Masseurin da und wie ich später erfuhr, will sie Lili genannt werden. Jedenfalls keine vom WA Profilfoto. Typisch asiatische Figur, also klein, schlank, kaum Schultern, weder hässlich noch hübsch, quasi normales Aussehen.

Es folgte eine für meine Einschätzung feste und gute Massage. Es wurde auch alles massiert, was Muskeln/Schwellkörper hat. Und das bei bleibender, fester Griffstärke.

Dann herumdrehen und ich bekam eine Kopfmassage mich zu beruhigen. Das Ende war dann noch nicht das Ende der Massage, aber gut gemacht und nicht zu zielorientiert! Sie war die ganze Zeit in Arbeitskleidung, deren Stoffe ich aber erforschen durfte. Mit Kopfkino ok.

Die HE hat nochmal zwanzig Euronen mehr gekostet, somit in Summe 90 Euro 60 Minuten.
Wie ich schon früher erwähnte, halte ich das für hochpreisig, aber ich bin sehr entspannt worden und dafür war es für mich ok.
 
Ich war letzte Woche mal bei dieser Adresse und muss sagen das es mich nicht überzeugt! Bisschen schmeicheln und streicheln, aber keine richtige Massage. Nach 25 Minuten dann umdrehen und usw. Das ganze dann zu 100 Euro für 45 Minuten. Das finde ich etwas teuer.
 
Also ich kann die Erfahrungen nicht ganz bestätigen. da ich andere gemacht habe. Ich bin dort ohne Termin aufgeschlagen. Ich brauche eine Massage 70460 mit HE wurde verlangt. Habe ich nachdem hier auch andere Preise in anderen Salons laut diesem Forum aufgerufen wurden, mal akzeptiert.
Die Trad. Chinesische Massagen die ich dann bekam war wirklich nicht schlecht mit einigen Streifschüssen. Nach dem Umdrehen dann der Wellnesspart und ich durfte auch die Melonen prüfen. Kein Nachkobern. Die Stunde Massage war toll. Gute Entspannung und nette Konversation in Deutsch oder Englisch. Ich hab noch 10 Euro Trinkgeld gegeben. Ich würde wieder hingehen.
 
Ich war vor kurzem auch hier, bei einer Coco. Junge Chinesin, akzeptables Deutsch. Sie hat 50 Euro für 30 Minuten genommen. Es war eine mittelmäßige Massage mit ordentlich Streifschüssen. Der Entspannungspart war gut. B2B wurde für 80 Euro die halbe Stunde angeboten.
 
Zurück
Oben