Wiki China Massage in Eschborn

Discussion in 'Massagen PLZ6' started by Vintage4, Mar 11, 2019.

China Massage Eschborn - Chinesisch- europäische Massagetherapie
Rödelheimerstraße 44
65760 Eschborn Taunus
Tel: 0172 - 888 0611
http://www.massage-eschborn.de
  1. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Der Laden nutzt auch diese URL
    http://www.tcm-eschborn.de/

Auf einem Werbeportal wird mit diesem Text geworben:
    Chinesische Lingam/Yoni Massage
    Sie entspannen und genießen! Mit geschulten Händen führe ich sanfte oder kräftige, aber in jedem Fall entspannende TCM Körpermassagen durch und verhelfe Ihnen zu einem Glücksgefühl!
    Zusätzlich zu den auf meiner Homepage aufgeführten Massagen biete ich Ihnen die "Peking-Massage" für 62 EUR an.

Sie beinhaltet eine TCM-Ganzkörpermassage mit anschließender Lingam/Yoni Massage und dauert 1 Stunde.

Zusätzlich zur Ganzkörpermassage verhindert Lingam/Yoni Massagen frühzeitige Prostataerkrankungen, verbessern die Erektionsfähigkeit, steigern die sexuelle Leistungsfähigkeit und versiegeln das Qi im Körper.

Weiterhin wirbt man auf einem einschlägigen Damenportal.

2. China Massage in Eschborn

Moin, moin, bin neu hier und plane eine ausgiebige Motorradtour von Nord nach Süd und suche interessante Zwischenstopps. Jetzt bin auf China Massagen in Eschborn gestossen. Hatte das auch auf Quoka gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen von dort zu berichten. Meine Vorlieben liegen bei Chinese Ladies. Schon mal Danke für Eure Rückmeldungen.

3. Habe die Massagepraxis Anfang März besucht. Terminkoordination erfolgte über WhatsApp und verlief problemlos. Die Praxis befindet sich in einem Geschäftshaus, eigene Parkplätze auf dem Gelände und gut erreichbar.
    Die Behandlungszimmer sind top sauber und haben eine Massageliege. Die Massage war gut und fest und hatte ihren medizinischen Wert. Der 'Perking-Massage' Teil war sehr gekonnt und dieser war wirklich ein Genuss.
    Weitergehende Serviceangebote wurden nicht offeriert und das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 2
    • Informative Informative x 1
  4. Spack

Spack Neu

Hallo Drumboy,
    kannst du etwas über die Dame(n) dort sagen (Herkunft/Alter/Auswahl (gab es mehrere Damen/bei welcher warst du?))?
    Besten Dank!

5. Hallo Spack,
    War nun ein zweites mal in der Praxis. Und habe den Service wieder genossen.
    Nun zu Deiner Frage. Bei beiden Terminen wurde ich von Damen massiert, die auf Nachfrage erzählten, dass sie aus China stammen.

Beim ersten Termin Anfang März wurde ich von einer Dame massiert, die meiner Schätzung mindestens Ende 30 war, wobei dies bekanntlich bei Asiaten immer etwas schwer fällt richtig einzuschätzen. Sie ist schlank und trug eine Brille, was ihr eine etwas strengere Ausstrahlung gab. Ihr Service war super und leichte Berührungen wurden angenommen.
    Beim zweiten Besuch wurde ich von 'Jasmin' massiert. Sie ist jünger, schätze Mitte zwanzig und wesentlich eloquenter und humorvoller. Top Figur, hübsches Gesicht und selbstbewusst.
    Sie versuchte mich auszufragen, wie ihre Kollegin im Vergleich ist und sie natürlich die Beste ist.
    Und man bei eine Termin immer nach ihr Fragen soll.

Bei beiden Terminen konnte ich nicht die Dienstleisterin wählen, wobei ich auch nicht wusste, dass mehrere Damen dort arbeiten.
    Soweit meine Kenntnisse, vielleicht gibt es ja noch weitere Berichte von Kollegen.

• Like Like x 1
  6. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Hoffentlich lesen die Damen hier nicht mit, sonst gibt es womöglich Gehacktes die Tage, denke ich, während ich warum auch immer an diese typischen Küchenszenen in chinesischen Kampfkunstfilmen denke.

7. Liso

Liso Frischling

Die Massagepraxis ist sehr sauber und hat nett gestaltete Räume, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Mich begrüßte eine hübsche, schlanke, etwa 20-25-jährige Chinesin und führte mich in einen Massageraum. Die junge Dame sprach kein Deutsch und wirkte etwas unsicher. Die Massage war eigentlich keine und bestand aus Streicheleinheiten. Die junge Dame war aber sehr freundlich und bemüht, auch beim erotischen Teil. Der war zwar um Klassen besser als die sogenannte "Massage", hat mich aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Weitergehende Angebote habe ich nicht angenommen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Preis/Leistung
    Fazit
  8. Vollsp

Vollsp Massagekenner

Hat man denn dir außer den üblichen Handwerkskünsten überhaupt weitergehenden Service angeboten?

9. Liso

Liso Frischling

Ja.

10. Vollsp

Vollsp Massagekenner

Aha, dann scheint sich dort ja etwas getan zu haben, denn bisher blieb es stets bei guter Handwerksarbeit.

• Like Like x 1
  11. Wisst ihr mittlerweile, welche weitergehenden Services angeboten werden?

12. Bei der Adresse war ich auch schon das eine oder andere Mal.
    "Leider" wurde ich bisher immer von der Chefin persönlich massiert.
    Die sieht zwar nicht so hübsch aus wie ihre "Kolleginnen", aber dafür weiß sie wirklich sehr genau was sie da tut. Da bleibt kein verspannter Muskel ungeknetet und der "Peking-Teil" der Massage sorgt definitiv dafür, dass man die Engelein singen hört.

Die Pekingmassage wird mittlerweile nicht mehr inseriert, weder auf der eigenen Webseite noch auf einschlägigen Portalen (dort findet man die Adresse gar nicht mehr). Auf Anfrage kommt man dem Wunsch nach einer Pekingmassage aber gern nach... ;-)

13. Gourmet11

Gourmet11 Massagekenner

Auch ich habe bereits mehrfach die Peking-Massage genießen dürfen. Das erste Mal war es bei der jüngeren Ma Lin, eine sehr hübsche Dame mit eingeschränkten Deutschkenntnissen, das letzte Mal bei der Chefin.
    Die Massage ist bei der Chefin besser, aber dafür unterbricht sie die Massage immer wieder um zu telefonieren oder die Mitarbeiterinnen zu organisieren. Das stört die Entspannung ga ganz erheblich.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  14. Ingo123

Ingo123 Frischling

Das klingt ja sehr interessant. Kann man die "Peking-Massage" inhaltlich evtl. etwas näher "umreißen"?

15. Vollsp

Vollsp Massagekenner

Handjob ist eine passende Bezeichnung.

• Informative Informative x 1
  16. Ingo123

Ingo123 Frischling

:happy::thumbsup: Hi, Vollsp, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich die Örtlichkeit bei Gelegenheit gern mal mit einer schönen Pekingmassage genießen...:wink:

Loading...

Share This Page