Aurora Massages - De Mooiste Erotische Massage Salon

Aurora Massages - De Mooiste Erotische Massage Salon

Aurora Massages - De Mooiste Erotische Massage Salon

Heidebloemstraat 79, 6533 SM Nijmegen, +31 (0) 24 3502776
Gevestigd in Nijmegen, Aurora Massages biedt Wellness voor Body, Mind & Soul in een ambiance die zijn weerga niet kent.

Admin

Administrator

Aurora Massages - De Mooiste Erotische Massage Salon

Gevestigd in Nijmegen, Aurora Massages biedt Wellness voor Body, Mind & Soul in een ambiance die zijn weerga niet kent.
 
Hat das von Euch schon mal jemand getestet und kann berichten?

Ich war bisher 2 x dort. Einmal habe ich eine sogenannte Entspannungsmassage (45 Minuten für 85€) gebucht. Nach vorheriger Reservierung konnte ich meine Masseurin unter 2 Angestellten aussuchen. Vorher alleine duschen, Masseurin oben ohne, ich komplett nackt auf der Massageliege. Zuerst Rückenmassage auf Bauch liegend, dann umdrehen und Vorderkörpermassage unter Einsatz des Oberkörpers. Zum Schluss dann HJ. Kam leider sehr schnell, aber dennoch hat es mir gut gefallen! Danach wieder alleine duschen.

Beim zweiten mal habe ich 30 Minuten Body-to-Body-Tantra gebucht für 85 €. Konnte mir im Vorfeld schon unter mehreren Masseurinnen eine online aussuchen. Zuerst alleine duschen. Dann komplett nackt auf großer Matratze. Zuerst wieder auf Bauch liegend mit Beinmassage, dann Rückenmassage mit Körper der Masseurin. Nach dem Umdrehen dann Vorderkörpermassage mit Körper der Masseurin. Durfte sie die ganze Zeit überall anfassen! Zum Schluss dann wieder HJ, der leider auch dieses mal schnell zu Ende war, weil es mir so gut gefallen hat. :-)

Würde beim nächsten mal gerne die Soft-SM-Massage testen. Hat die vielleicht schon mal jemand gemacht?
 

FritzdeLuxe

Massagekenner
Aurora hat seit meinem letzten Besuch drastisch die Preise erhöht.
Alleine die Stunde Lingam kostet jetzt 165 Euro !
Meine diversen Wünsche würden jetzt fast 300 Euro kosten.
Es sind immer nur 2-3 Frauen anwesend, der Rest auf Abruf bei Termin.
Und leider sind die Top-Frauen Marie und Lydia nicht mehr dort,
die sich irgendwo Selbständig gemacht haben.

Vom Ambiente und Service vergleichbar mit Caprice in Schermbeck,
liegt näher und ist auch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Soft-SM-Massage habe ich inzwischen dort getestet. Aber die hatte kaum was mit einer Massage was gemein. Es waren eher die klassischen SM-Sachen, zum Einstieg schon gefühlt recht hart. Tarif 100460. Dafür 2 DL, eine hat die andere angeleitet, die eine solche Massage noch nie gemacht hat.
 
Oben