• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim An Jing / AnJing Massage Hürth

Hahnenstraße 12a, 50354 Hürth
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
War vergangene Woche da. Eine neue Masseurin war dort. Anna sagte sie mir. War sehr freundlich. Gute Massage, gutes b2b. Vom Gesicht her fand ich sie ganz sympathisch. Figur würde ich als normal bezeichnen. Bis auf den Hintern hat sie mir auch nackt gefallen.. Trotzdem keine Wiederholung meinerseits
 
Ich bin letztens dort gewesen, da wurde ich zu einer älteren Dame geführt die ziemlich steil ging. Ich buchte BtB. Ihr selber gefiel es glaube ich auch sehr gut. Preis stimmte und Zeit wurde auch eingehalten.
 
Hallo zusammen 🙋
War gestern da.
Spontan ohne Termin, Parkplätze sind direkt in der Straße gut zu finden
Ich wollte 30 Minuten haben
Dafür wurden 30 Euro aufgerufen
Massage war voll okay, ne solide 3+
Die dl war schon etwas älter, sehr lieb und nett anzusehen
He wurde nach dem umdrehen Angeboten.

Werde diese das nächste Mal ausprobieren 🫣
 
Hallo zusammen! Ich war vor gut einem Monat bei Lisa. Der Termin wurde relativ kurzfristig per Anruf bestätigt. Der Empfang und die Kommunikation vor Ort war sehr freundlich. Statt mich überraschen zu lassen, wurde schon vorab geklärt was gewünscht ist, das volle Programm 60480. Der Massageteil war ok, den b2b Teil fand ich sehr sinnlich und die HE auch sehr gelungen :) Am Ende meinte sie wir hätten noch ca 10 Minuten Zeit, und als ich scherzhaft sagte dass wir dann ja noch etwa quatschen könnten, hat sie gelacht. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Leider bekam ich ihre Kolleginnen nicht zu sehen, vielleicht beim nächsten Mal.
 
War letzte Woche auch hier, es wurde mir kein Bonbon angeboten so gegen 21 Uhr und gesagt nur massage, was mich schon gewundert hatte, da ich nicht das erstmal hier war.Hängt wahrscheinlich immer vom Gemütszustand der Masseurin ab.Bin dann auch wieder gegangen.
 
Ich war vor kurzem nochmal bei einer Dame, deren Name ich leider nicht behalten habe, schätzungsweise Mitte/Ende 40. Die Massage war sehr gut, aber was mir besonders gefiel war der Aufbau:

1. komplette Rückseite
2. umdrehen, HE mit Spezial (ich dachte wir sind fertig und wollte schon aufstehen)
3. Fuß und Beinmassage

Dachte immer das die HE, wenn sie denn angeboten wird, zum Schluss kommt. Aber die HE in der Mitte und danach Beine und Füße massiert zu bekommen war schon SEHR entspannend.
 
Gestern habe ich mein Zeitfenster genutzt und bin in Hürth bei AnJing aufgeschlagen.
Das Haus ist ein großes Mietshaus und liegt mitten in einer Wohnsiedlung im Sutterain.
Der Raum war warm und die Masseurin war freundlich geschätzt Ü40, was aber ja wie immer schwer ist. Der Name ist mir unbekannt geblieben.
Es war leicht die Art der Massage auszumachen. Da es hier aber neu für mich war hab ich nur Massage HE gewählt.
Das kostet 60 Euro. Bezahlen mußte ich vorab. Die Massage war schon gekonnt, aber bis kurz vorm umdrehen keinerlei Streifschüsse oder sowas.
Dann umdrehen und mit viel Öl das verspannte Zentrum bearbeitet, was sehr zufriedenstellend war. Zum Schluß hat sie aber noch schön die Beine und die Füße bearbeitet.
Insgesamt war ich doch sehr zufrieden,
 
Ich war bereits zweimal vor Ort. Das erste Mal bei Jasmin, und da war ich rundum zufrieden. Gute Massage mit abschließende B2B. Beim zweiten Mal war Jasmin leider nicht vor Ort, die Kollegin war bei weiten nicht so gut. Den Namen habe ich leider vergessen.
 
Die Terminbuchung über WhatsApp hat reibungslos funktioniert.
Dort angekommen, befand ich mich in einer Wohnsiedlung. Einen Parkplatz habe ich schnell gefunden, dann wurde ich an der Tür von Lucy empfangen.
Sie führte mich ins Zimmer und bot mir HE für 60 Euro und B2B für 80 Euro die Stunden an. Ich habe mich für HE entschieden.

Die Massage war wohltuend und entspannend, die Verspannungen wurden gekonnt gelöst. Während ich dort in Bauchlage gelegen habe, prasselten auf mich stimulierende Streifschüsse, welche ich bisher so noch nirgendwo erlebt habe. Da hat sie wahrhaftig ein Talent für.

Dann kam auch irgendwann auch das Kommando "umdrehen, bitte!" von da an befand ich mich in einer Art Trance-Zustand und habe den Service genossen

Die Zeit wurde eingehalten.
Service und Personal super und nett.
Ich komme wieder
 
Mein zweiter Besuch bei An Jing war leider nicht so gut wie der Erste. Ich hatte per WhatsApp einen Termin Lisa abgemacht. Das Zimmer eiskalt, sodass sie mich mit einer Decke zugedeckt hat. Eine Massage gab es nicht. Es wurde maximal die Hautoberfläche bewegt. Der Wellnessteil startete nach etwa 25 Minuten, auch da kam es erst zum Gleichstand der Bekleidung. Positiv hervorzuheben ist, dass sie eine hervorragende Expertin für Mexikoreisen ist und ein ganz gutes Arrangement zusammengestellt hat. Bedauerlicherweise war der Gesamtanteil der aufpreispflichtigen Wellnessangebote zu kurz, als dass es zu einer nachhaltigen Entspannung kommt. Man könnte es so beschreiben. Man leiht sich für einen halben Tag einen Ferrari, die Einweisung dauert so lange, dass man nur eine Stunde reine Fahrzeit hat, dann aber in der Stunde merkt, dass die Karre gedrosselt ist. So hab ich mich zumindest gefühlt. Letztendlich kam noch hinzu, dass es in dem Laden wie in einem Taubenschlag zugeht. Ständig die Türklingel, Aufenthaltsraum neben dem Massagezimmer. Es stellte sich keine Entspannung ein. Vermutlich war das mein letzter Besuch dort. Lisa selbst ist übrigens sehr nett.
 
Zurück
Oben