• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bielefeld Alba Nurugel Massage in Bielefeld

Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold

B.statter

Moderator

Alba bietet originale Nurugel Massage in Bielefeld


Tel: 017657771339 bzw. 0176-57771339

Massageforum - Berichte zu Alba Nurugel Massage in Bielefeld



Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Nuru Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage
 
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit dieser Telefonnummer. Sie ist aber aktuell in einem Gewerbegebiet in Dortmund verortet und heißt auch Alba. Es gibt eine BtB Nurugelmassage mit tantrischen Elementen. Wie ich kurz vor dem Event im Auto wartend feststellen mußte wird das Ambiente auch für Veranstaltungen mit klarer Ansage genutzt, was man auch an technischen Einrichtungen im Behandlungsraum feststellen konnte. Das Foto könnte echt sein.

Es gab vor und wähend der Behandlung klare, sehr freundliche Ansagen. Das Ambiente war gehoben und vor und nach der Massage wurde eine Dusche erwartet bzw. angeboten. Es gab für 120460 eine sehr glitschige Massage mit Nurugel und einem gekonnten Spannungsaufbau. Der Umgang war zwar stets sehr höflich und freundlich, ich empfand ihn aber als professionell distanziert.

Ob ich da nochmal hinfahre weiß ich nicht, aber ich möchte dem Forum mitteilen, daß es sich hier um eine handwerklich gekonnte Dienstleistung handelt und absolut kei Nepp ist.

Also probieren und für sich selbst entscheiden, ob eine Wiederholung die Freude bringt, die den Talerverbrauch aufwiegt.

Bin mal gespannt auf weitere Berichte.
 
Ich hatte vor ca. 3 Wochen das Vergnügen bei ihr zu sein. Eine Nuru-Massage kannte ich bin dahin noch nicht.
Ich empfand es hoch erotisch. Klar war es professionell. Aber das hatte ich auch erwartet. Wer sich einmal fallen lassen und vollkommen passiv sein möchte, sollte sich in die Hände von Alba begeben.
Für mich 100% Wiederholung
 
Zurück
Oben