• In diesem Bereich kann für jeden Anbieter ein Thema aufgemacht werden, damit man sich unterhalten kann. Die üblichen Spielregeln für Anbieterthemen gelten hier nicht.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PLZ-7 Chat Aiko China Wellness Massage Bamberg

Aiko China Wellness Massage Bamberg

In den Anbieterthemen sollen möglichst gute Informationen, aber keine Spekulationen, allgemeine Ratschläge oder Gespräche stehen. Genau für sowas gibt es dieses Unterforum mit dem Titel: Gute Unterhaltung.
 
Ich verstehe da die Leute die in den Laden gehen nicht:
Die Preise sind echt happig für ein bißchen Spaß (mal mehr, mal weniger gut). Die Zeit wird so gut wie bei keinem Kunden eingehalten und dann im Voraus noch bezahlen (mit Trinkgeld!)! Wie dumm muss man da noch sein - sorry!
Jammert nicht rum, Ihr wollt es doch nicht anders!
 
Da hast du natürlich recht, aber du weißt ja bei uns Männern, wenn uns danach ist, rutscht das Gehirn nach unten in den Bereich wo die Beine zusammengewachsen sind und schaltet sich dann aus.

Wahrscheinlich eine angeborene Folge der Evolution...
 
Ich verstehe da die Leute die in den Laden gehen nicht:
Die Preise sind echt happig für ein bißchen Spaß (mal mehr, mal weniger gut). Die Zeit wird so gut wie bei keinem Kunden eingehalten und dann im Voraus noch bezahlen (mit Trinkgeld!)! Wie dumm muss man da noch sein - sorry!
Jammert nicht rum, Ihr wollt es doch nicht anders!
…und wen man bedenkt dass die Inhaberin hier mitliest wird nochmal ein ganz anderes Bild daraus!
Sie weiß für was ihr Laden in der Kritik steht aber ändert nichts daran.

Also ne gute Adresse für alle Kollegen die gerne hohe Preise für mittelmäßigen Service bezahlen wollen. 😅👍🏼
 
Das stimmt. Die Inhaberin liest hier fleißig mit, weil sie mich vor kurzem erst darauf hingewiesen hat. Bei der Preis Leistung Gestaltung muss man einfach so frei sein und wieder gehen. Sie kennt die Kritik aber ändert nichts weil der Laden trotzdem immer besucht wird. Wenn das hier so weiter geht kann bald niemand mehr eine Massage genießen weil es unbezahlbar wird. Meidet diese Läden die nur auf das schnelle Geld aus sind dann fallen auch die Preise. Einfach mal drüber nachdenken 🤔
 
In dem Laden will ja auch niemand eine Massage genießen, da geht es doch um das Palmwedeln.
Die Kundschaft wird angezogen von den eindeutigen Annoncen auf ladies.de u.Ä.
 
Ich wollte diese Woche wieder eine Massage genießen, aber der Laden hatte geschlossen. Auch auf die WA Nachricht hat niemand geantwortet, bzw ist die Nummer nicht mehr vergeben.
 
Hatten anscheinend etwas Urlaub.

Antworten per WhatsApp bekommt man wieder, allerdings scheint aktuell nur die Chefin im Laden zu sein.

Bin jetzt schon um die 15x dort gewesen, bis jetzt kann ich mich kaum beschweren.
 
Sie hatte mich vorgestern per WhatsApp angeschrieben. Ich war nun aber auch schon eine Weile nicht Ort.

Das letzte Mal muss Oktober gewesen sein. Massage war jetzt aber auch nix besonderes, Duschen wurde auch mit 5 Euro extra aufgerufen.

Kennt jemand die aktuelle Besetzung?
 
Zurück
Oben