• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vira Thai-Massage Dietzenbach

Vira Thai-Massage Dietzenbach

Bahnhofstraße 59, 63128 Dietzenbach, 0152-24747404, 06074-9197434
Vor einigen Monaten war ich spontan ohne Termin bei Vira und bin relativ schnell drangekommen, da wenig los war zu dieser Uhrzeit. Die Chefin selber hat mich an dem Tag massiert. Die Liegen sind mit Vorhängen abgetrennt im typisch kitschig asiatischen Look. An diesem Tag war es relativ kühl im Laden. Die Massage an sich war ok, wenn ich diese bewerten müsste, würde ich eine 6/10 geben. Handwerklich ganz solide, jedoch wurde ich nicht gefragt, ob man Stellen beachten soll. Die Massage verlief relativ mechanisch und wurde mit dem typischen Rückenklatschen beendet. Extras waren keine möglich.
 
Zurück
Oben