• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hautnah Massagen Braunschweig

Braunschweig Hautnah Massagen Braunschweig

Schöppenstedter Turm 1, 38126 Braunschweig
Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig
Kürzlich das dritte Braunschweiger Studio am Schöppenstedter Turm besucht und einen Termin bei Mia für 90 Minuten gebucht. Luxeriöses Ambiente, wie bei einigen Studios in Hannover darf man nicht erwarten, aber es gab eine Duschkabine direkt im Zimmer. Mia hat eine eigene Telefonnummer und ruft für 90 Minuten 200 Euro auf, aber ich kenne sie von früher und wusste, dass es passt zwischen uns. Nach wie vor ist die Wellnesslounge vom Ambiente her mein Favorit in BS, aber Hautnah ist schöner/besser als der Massageclub in Wenden.
 
Nach langer, langer Zeit habe ich Mia im Studio Hautnah wiedergetroffen.

Sie ist unter einer eigenen Nummer erreichbar: 0163-2336668. 1 Std/130 Euro bzw. 90 Min. 200 Euro sind der Kurs. Ich erlebte eine schöne Zeit, wie mit einer alten Freundin. Ihre Massage war besser, als ich es in Erinnerung hatte, vielleicht war ich auch nur in der richtigen Stimmung - jedenfalls hat alles gepasst und wir verbrachten sehr angenehme 90 Minuten miteinander. Wiederholung zu 100% gegeben, sobald ich mir den Luxus wieder leisten möchte. Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, stimmen aber noch sehr gut mit ihr überein. Weiterer Pluspunkt: sie spricht ziemlich gut deutsch. Fazit: ich bin immer noch und wieder ein Fan. :)
 
Zurück
Oben