• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fürth Exklusiv Massage Studio Fürth

Schwabacher Str. 82, 90763 Fürth, 0162-7373722, 0911-7098988

Admin

Administrator

Exklusiv Massage Studio in Fürth

Du liebst dieses Kribbeln namens Lust, aufregende Spiele, reizende unkomplizierte Gespielinnen oder powerst Dich gerne bei Deiner Lieblingsnummer aus?
 
In oben genannter Einrichtung war ich bereits öfters. Hier kann man sagen das der Punkt eindeutig nicht bei Massagen liegt. Jedoch wird man schon gefragt, ob man das möchte.
Ich war bereits öfter bei Tina, einer osteuropäischen Dame, die angeblich sogar eine Ausbildung zur Massagetherapeutin hat, ich bezweifle das nicht einmal, da ich an körperlicher Aktivität eher interessiert war und die Dame sehr attraktiv ist.
Eine richtige professionelle Massage glaube ich nicht zu erhalten, würde dennoch jederzeit wieder hingehen.
 
Ich hatte dort eigentlich immer gute Erlebnisse.
Angenehme Damen mit guter (Preis-) Leistung, partiell Dusche im Zimmer, etc pp.

Massieren habe ich mich auch schon lassen.
Ist aber (nur) sanft und relaxend und hat mit Massagen in dem Sinne nix zu tun.
 
Wenn das keine Massage ist, kann man sich gerne die Kommentare sparen, dann rutscht das Thema ganz weit nach unten und wird dann irgendwann mal entsorgt.
 
Zurück
Oben