• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Regensburg Laguna Thaimassage Regensburg

Malergasse 4, 93047 Regensburg, 0941-38223342
"Laguna Thaimassage" existiert schon lange in der Regensburger Innenstadt und ich habe sie im Laufe der Jahre auch öfter besucht. Die Besitzerin (Saeng) ist eine echte Augenweide und arbeitet dort mit wechselndem Personal. Im Erdgeschoss befindet sich ein Empfangsbereich mit Theke, Couch und Toilette, die Massagen finden dann im 1. Stock statt. Dort gibt es vier Massageplätze, die durch Vorhänge getrennt sind. Es ist dunkel und recht gemütlich, aber obwohl die Damen meistens(!) nicht untereinander reden, ist man natürlich schon arg eng zusammengefercht. Einer der Massageplätze enthält ein Waschbecken. Wenn man diesen erwischt, kann es sein, dass auch mal eine andere Dame während der Massage rein kommt.

Meine letzte Massage war bei Saeng selbst (Unterhose ausnahmsweise angelassen). Sie massiert relativ druckvoll und für meinen Eindruck mit recht schnellen Bewegungen. Schmerzstellen werden in der Regel recht gut gefunden und behandelt. Der Ablauf ist der "übliche": Rücken, Beine, Arme, am Ende im Sitzen eine Nackenmassage und meistens davor eine Kopfmassage. Etwas Ellbogen-/Unterarmeinsatz, aber erträglich. Insgesamt eine recht solide Massage, wobei es auch bessere gibt in Regensburg.
 
Ich war mittlerweile schon einige Male in dem Laden, vor zwei Wochen aber zum ersten Mal bei einer ca. um die 60jährigen, sehr lieben Dame, deren Name ich als Oboa? verstanden habe.

Der Laden selbst ist mittlerweile etwas verändert: Die Massageplätze im 1. Stock sind etwas umsortiert worden und auch unten wird immer wieder mal etwas umgestellt. Früher gabs da ja z.B. noch eine Theke/Empfangstisch. Es ist schon alles etwas eng zusammen da oben und wenn man die Niesche mit dem Waschbecken hat, muss man natürlich in Kauf nehmen dass immer wieder mal jemand reinkommt. Im Hintergrund läuft dezent Musik, die Betten sind relativ groß und weich. Kopfloch gibt's leider keins. Insgesamt ist das Ambiente ok, aber es gibt auch schönere Läden.

Zur Massage selbst: Der Rücken-Teil war für meinen Geschmack etwas zu hart, aber das ist natürlich Geschmackssache: Starker Druck, viel Unterarm. Arme und Beine fand ich ganz gut. Was man auch nicht immer hat: Die Füße wurden stark mit einbezogen. Auch auf den Fußsolen gabs Reibungen mit gut Druck, was vor allem wenn man viel auf den Beinen ist sehr angenehm sein kann. Auch Sprunggelenk/Achillesehne wurden intensiver ausmassiert als ich das von woanders her kenne. Nebenbei haben wir uns gut unterhalten.

Ich selbst würde jetzt nicht unbedingt nochmal hingehen, weil es da für mich einfach bessere Massagen in Regensburg gibt. Aber wie gesagt: Wer es hart mag, kann hier vielleicht auf seinen Geschmack kommen, noch dazu bei einer sehr sympathischen Dame. Extras sind hier jedoch nicht zu erwarten.
 
Die Thai-Masseusen sind sehr nett und machen gute Thai-Massagen mit viel Druck. Spürbare Erfolge im Rücken. UH nicht notwendig, aber keine Streifschüsse. Insgesamt 3+.
 
Zurück
Oben