• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

HSK Thai-Massage in Marsberg

Kasseler Str. 90, 34431 Marsberg
Hochsauerlandkreis im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo zusammen.
Heute morgen war ich in Marsberg Westheim bei Rot Thaimassage.

Terminabsprache per WhatsApp, zwei Tage Vorlauf. Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Location war scheinbar mal ein Laden. Innen schön zurechtgemacht. Man könnte sich wohlfühlen, wenn es vernünftig geheizt wäre. Habe ich angesprochen.....Heizung nicht so gut.....war die Antwort. Es arbeitet da nur die Chefin alleine. Nach ihrer Aussage 30 Jahre alt, schlank und attraktive. Sehr freundlich und trotz der schlechten Sprachkenntnisse von ihr, war ein Smalltalk möglich.
Ich habe die Öl Ganzkörper Massage 90 Minuten für 66€ gebucht.
Ich wollte nackt auf die Liege, aber sie war beim Ausziehen dabei und hat mich sofort aufgefordert, die Unterhose wieder anziehen. Also Null Erotik.
Die Massage war ein lockeres streicheln. Selbst nach Aufforderung etwas härter zu massieren kam nichts.
Fazit.
Gut erreichbar, nett und unterhaltsam, keine Erotik, keine tiefgreifende Massage. Räumlichkeiten kalt aber sehr gemütlich eingerichtet.
Wiederholung für mich auf Grund der fehlenden Erotik ( Unterhose an und keine Streifschüsse), für mich ausgeschlossen.

Grüße an alle, Stefan
 
Zurück
Oben