• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Chalet in Darmstadt

Darmstadt Massage Chalet in Darmstadt

64295 Darmstadt

Massage Chalet Darmstadt, Diana

Nachdem ich in der Vor Corona Ära regelmässig im Chalet in Darmstadt zu Besuch war und dort die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe, war ich die Tage auf einen ersten Spontanbesuch in letzter Zeit wieder dort. Mich hatten früher immer die besonderen Damen dort gereizt, die am wenigsten dem typischen Rotlicht Klischee entsprachen, teils gab es da wirklich wunderbare Überraschungen.

Diesmal ohne Termin und zur offensichtlich absoluten Massage Rushhour gegen 17:30 vor Ort, war nur Diana frei. Ca. 45 Jahre, blond, leicht frauliche Figur aber irgendwie sympathisch. Lust war da, einfach mal hinlegen, geniessen, also los. Neu sind die Betten anstatt der früheren Matratzen und die deutlich spärlichere, nahezu schummrige Beleuchtung, beides finde ich nicht wirklich prickelnd...

Nach dem üblichen Vorbereitungsprozedere die Massage des Rückens durch Diana, angenehm aber ohne wirkliche Faszination, nach dem Umdrehen wurde es dann besser, sie ist ein freundlicher Mensch, eine angenehme Frau. Sie kümmerte sich fast schon liebevoll um meine Erektion, das war wirklich gut.

Ich hoffe, dass das Auswahl an Damen vor Ort irgendwann wieder einmal das ehemalige Niveau erreicht, bleibe also dran und werde berichten...
 
Model schöner in echt als auf Bildern. Tolle Dienstleistungen. Massage mit HE bei 60430. Extra möglich. Dusche möglich.
Bee aus Thailand für bessere massage. Maria (aus Romania) manchmal auch in Ruhepunkt salon, Svenja (aus Russland). Spontan Besuch möglich.
 
Warnung vor Samy. Verspricht im Profil alles, hält im Zimmer nichts. Rein händische Massage. Entspannung Null.
 
Zurück
Oben