• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Original Thaimassage Hannover

Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich habe bereits im Beitrag 261 euch informiert, dass in dem Laden auch HE geht. Einfach nach der Chefin verlangen und ab geht die Post. Ggf. gibt sie Dich auch an eine Kollegin weiter. Lasst euch nicht verwirren, der Laden hat mehrere Namen, so u. Jinda-Thaimassage oder Duy-Thaimassage. Die Gründe kenne ich nicht. Wer von euch besonders neugierig ist, sollte mal auf Facebook gucken. Ihr glaubt nicht, wer dort alles zu finden ist. Und auch mit besten Ansichtsbildern...........
 
Na dann wird das Mal probiert :) was muss man als Aufpreis rechnen? Und wie ist die Massage? (Sollte ja immer noch das Wichtigste sein) :)
 
@Scarli
Mit der Massage als solche war ich sehr zufrieden. Für 90 Minuten habe ich 100 Euronen für das gesamte Wohlfühlprogramm gezahlt.
 
Zurück
Oben